Kann mir jemand mit Big Fish Games helfen?

4 Antworten

naja eigentlich ganz einfach... Du kannst dort Pakete kaufen z.B. 6 SPiele für je 5,99 Euro und die musst du dann in einem bestimmten Zeitraum downloaden... glaube 6 Monate... lohnt sich wenn Du halt mehrere Spiele willst... bei nur einem zu teuer für meinen Geschmack :-)

Gegenfrage: Kennt wer die Zahlungsmittel der Seite? Kann man da nur elektronisch zahlen oder geht auch was anderes?

Bigfish ist kostenlos nur wenn du ein Spiel kaufen möchtest dann zahlst du aber um es gratis aus zuprobieren halt nicht geht dann halt nur ne Stunde.

Ja aber mir hat jemand gesagt,das si 5,95 € monatlich zahlt dafür 1 spiel kaufen kann. Was mir aber komisch vorkommt, ist das das so günstig sein soll.

0

Ark Survival Evolved zu zweit spielen, Wie?

Hallo miteinander,

Ich wollte mal fragen ob man Ark zu zweit spielen kann ohne einen Server zu kaufen? Mein Kumpel wohnt ca 20km weit weg, also kein gleiches Internet.

Gruß Shilo

...zur Frage

125er ohne Zulassungsbescheinigung teil 2 Zulassen?

Hallo, 

ich besitze seit 4 Tagen einen 125er Roller. Leider habe ich nur die Zulassungsbescheinigung Teil 1. Reicht alleine diese zum Anmelden mit den weiteren Unterlagen (TÜV, usw.)?

Das Fahrzeug ist im Moment noch auf den vorherigen Besitzer angemeldet. 

Wie bekomme ich eine neue Zulassungsbescheinigung Teil 2 und was brauche ich alles? (Des weiteren ist es nicht möglich das der vorherige Besitzer irgendwo erscheint)

...zur Frage

wie komm ich bei FACEBOOK rein ohne angemeldet zu sein?

ich würd gern mal in faceboo reinschauen aber ich darf mich nich anmelden!!! wie kann ich mir alles anschaun ohne angemeldet zu sein???

...zur Frage

The Big Bang Theoryyy?

Ähhhhhmmmm.. Ja also viele über meine klasse reden jz total oft über the Big Bang Theory. Und mein Schwarm mag das auch extrem gern. Hab das nie geguckt aber kann mir jm vllt bisschen drüber erzählen damit ich ein bisschen mitreden kann und nicht ganz so dumm da steh? Wäre cool :DDD

...zur Frage

Problem mit Big Fish Games

hallo.

Hab mir von Big Fish Games eine DVD mit 2 Spielen drauf gekauft. Jetzt wollte ich sie installieren aber er schreibt mir dauernd einen Fehler. Ich kann ganz normal zu installieren beginnen. Aber sobald ich auf akzeptieren klicke kommt der erste Fehler. Siehe Bild. Wenn ich dann auf OK klicke, dann installiert er den Big Fish Manager oder so. Der versucht dann das Spiel zu installieren wo dann aber gleich eine andere Fehlermeldung kommt. Siehe zweites Bild. Was soll ich denn machen? Habe Windows Vista mit 64 Bit System. Danke schonmal.

...zur Frage

Big Fish Games Frage/Monatliche Zahlung?

Ja Hallöchen~ Und zwar hatte ich die Frage bei Big fish games wollte ich ein Spiel kaufen (2,99€) hab aber diese Probemitgliedschaft rausgenommen. Muss ich da jetzt nur einmalig zahlen oder monatlich für das spiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?