Kann mir jemand meinen Traum deuten, bzw hat jmd eine Vermutung woher so komische träume kommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das klingt nach einem Klartraum, es gibt eine rege Community dazu. Ein Klartraum kannst du beeinflussen.

Jetzt zu deinem Traum...nicht ein schlafen können deutet darauf hin, das du nicht abschalten kannst, über fordert bist und Ruhe brauchst. Das Wesen was lauert und die Panik da vor so wie das du nicht an den Lichtschalter kommst, ist die Angst davor das du dich nicht erholen kannst, weil du nicht richtig weist was dir so ein stress macht. Klingt für mich nach Reizüberflutung..immer erreichbar..alles immer gleichzeitig..nie Gelassenheit..Druck durch Schule, Familie und Freunde. Sport hilft da,(dich richtig auspowern ohne ein sportliches Ziel zu haben(Trainingsplan) oder im Wald die Welle baumeln lassen, ohne Handy und co, vllt mit einer Freundin. Gruppe empfehle ich nicht. Das Ständige wiederholen deines Traumes deutet auch auf die Ausweglosigkeit der Situation hin.

Der Schrei ist eine Befreiung ( wenn wir als baby geschrieben haben, kam mama direkt an und hat sich um uns gekümmert) das gedämpfte ist deine Erziehung, du weist das man es nicht mehr macht und dir wurde bei gebracht, das es falsch ist.

Zu Lisa meine Vorrednerin. Es kann auch ein Wesen sein was wir nicht kennen. Wenn, ist es aber kein Traum, das musst du jetzt feststellen. Habe keine Angst davor, ich habe noch nie gehört das solche Wesen etwas negatives wollen. Es hält dich zu erst fest weil es etwas will von dir und es Angst hat, dich zu verlieren und dann hebt es dich an, als es merkt das es dir Angst gemacht hat. 

Das ist die esoterische Erklärung, welche stimmt und welche nicht, beurteilen ich nicht.

Ich wünsche dir alles Gut, du findest eine Lösung, ich stehe dir gerne mit Rat und tat bei Seite.

Also: meiner Meinung nach hört sich das nach einer Schlafparalyse an, zumindest was das nicht bewegen können betrifft! Sowas hatte ich auch schon ein paar Mal. Aber seitdem ich weiß was es ist, hab ich keine Angst mehr davor. Und das mit den Augen Winkeln sehen, ja ich weiss dass sich das jetzt Crazy anhören mag aber da denke ich dass du genauso wie ich eine Fähigkeit hast Paranormales wahrzunehmen! Denn ich hab eine ausgeprägte Gabe die es mir ermöglicht Paranormales in unserem Haus wahrzunehmen, worauf meine beste Freundin Mal sagte: Hey Lisa, du hast das Zeug um ein Medium zu werden. Ich hoffe, ich könnte dir weiterhelfen.

LG, Lisa

Was möchtest Du wissen?