Kann mir jemand meinen Traum deuten :))?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch in schlimmen Situationen, sollst du zu deinen Freunden halten. Du entscheidest wie du dein Schicksal in die Hand nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der (psychische) Raum, den eure Freundschaft schafft, ist großzügig und offen, auf der Basis eurer besonderen, eigenen Art des Zusammenhalts. Da es ein Hotel ist, könnte es bedeuten, daß ihr euch tatsächlich nicht so oft zuhause trefft ( Schule?), aber da lehne ich mich tatsächlich weit aus dem Sichtfenster ;-)

Die offene Tür zur Terrasse bedeutet, daß eure Gruppe wirklich noch input zulässt, also neue Freunde etc. Oder eben die Verbindung zur Natur, auch zur inneren (Gefühle).

Es gibt aber etwas, was die zwei eurer Freundschaft entzieht. Der Einbrecher - könnte es die Liebe sein, die diese füreinander empfinden? Für eure Gruppe fühlt sich das natürlich wie ein Verlust an, wie ein Dieb ;-)

Der beste Freund, den du anrufst, empfiehlt dir, den Kontakt zu Konrad warm zu halten, mit ihm zu reden. Da es eine vernünftige Empfehlung ist, und die Vernunft die Funktion hat, Ordnung im Gefühlsleben zu halten, wird dein bester Freund in Traum zum Polizist :-)

Ich hoffe sehr, daß der "Einbrecher" ein erfreulicher Zug der beiden ist, von dem ihr alle einen Gewinn habt, so daß ihr alle innerhalb der Freundschaft wachsen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?