Kann mir jemand meine lateinische Übersetzung korrigieren?

1 Antwort

Hallo,

quis autem rex heißt: Welcher König aber?

Nun versuch noch einmal, den ersten Satz zu übersetzen.

Im zweiten Satz bezieht sich hic auf den König. 

Quam immunitatem etc. bedeutet: Welches Privileg, ..?

Herzliche Grüße,

Willy

Wie kann man im Latein Übersetzen relativ schnell gut werden?

Hilfe. Ich war gezwungen, Latein zu nehmen nächstes Jahr (momentan noch 10. Klasse), da ich in Spanisch noch schlechter bin? Was kann ich tun, um mich in Latein zu verbessern? Hat jemand eine Strategie, lange komplizierte Sätze zu übersetzen? Habe 4 Wochen bis zur nächsten Schulaufgabe

...zur Frage

Ich suche die Übersetzung von Latein Felix neu Lektion 29 Europa wird entführt . Wer kann helfen?

...zur Frage

Stimmt es, dass "Rohdiamant" auf Latein "asperus adamas" heißt?

Hallo ihr lieben, ich suche Lateinprofis die mir sagen können, ob asperus adamas wirklich rohdiamant heißt? Ist sehr dringend, ich danke euch jetzt schon für die Antwort.

...zur Frage

Übersetzung Deutsch-Latein Latein-Deutsch ?

Hallo zusammen! Benötige dringend eure Hilfe! Das Leben ist eine Reise. Das Glück finden wie auf dem Weg nicht am Ziel! Diesen Satz soll auf Latein übersetzen! Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

latein campus c2 übersetzungen!

Also,ich komm da nicht weiter bei den Übersetzungen,bin gard bei T49 zeile 10...Kann mir da jmd. weiterhelfen?Bitte!

...zur Frage

Wie kann man im Latein am schnellsten und gut Texte übersetzen?

Hallo! :)

Ich habe mal eine Frage! Wir schreiben bald eine Klassenarbeit in Latein, ich beherrsche die Vokabeln eigentlich ziemlich gut und die Deklinationen, Pronomen und Konjugationen auch. Aber trotzdem habe ich manchmal das Problem den Sinn des Satzes herauszubekommen und dann brauch ich da manchmal so lange für, dass ich das niemals in einer Klassenarbeit schaffen würde... Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge, damit ich die Texte besser und schneller übersetzen kann? Danke im Vorraus! ;*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?