kann mir jemand meine fragen zum bwl studium beantworten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Richtig Zeit zum Abschreiben hast du meist nicht, ist aber auch nicht notwendig da die Folien normalerweise online gestellt werden.

2. Wenn du Dinge nicht verstehst, fragst du nach. Bei deinen Kommilitonen oder beim Dozenten.

tjaanz 11.08.2016, 20:17

okay danke erstmal. aber nicht bei den professoren ? ich denk manchmal die könnten genervt sein, also ich weiß es ja cnit aber ich vermute. okay. dozenten sind? im internet steht, dass wären auch leute dieunterrichten an einer uni aber eben keine professoren sind ? aber wie bekommt man denn kontakt zu dozenten? wie macht mas das^^? 

0
Almalexian 11.08.2016, 20:39
@tjaanz

Dozenten sind diejenigen die die Vorlesungen halten. Teilweise sind das Professoren, aber eben nicht alle.

0
tjaanz 11.08.2016, 22:11
@Almalexian

okay dankesehr :) ich bin nicht davon ausgegangen, dass die professoren/dozenten nochmal wa serklären oder so speziell und ich will auch am anfang nich tunsympatisch wirken und die nerven oder so mit ständigen fragen ( natürlich offe ich dass es nicht zu fragen okmmt , was aber wahrscheinlich nicht vemeidbar ist)

0

Was möchtest Du wissen?