Kann mir jemand mein Deutsch korrigieren helfen ZB..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ihnen sagen, dass du aufgrund zweier Termine im selben Ort gerne im Zeitraum Xy einen Termin hast, damit keine zu große Lücke/Wartezeit für dich entsteht. 

Meinst du das? Wer sind die Beamten bzw. wo sind die Termine? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alsxsxsx2013
16.12.2015, 23:34

Ich habe zwei Termin bekommen die sind in gleiche Tag aber bei andere Beamte

0
Kommentar von alsxsxsx2013
16.12.2015, 23:38

und ich weiß nicht was man sagen soll um sie mich zu verstehen

0

Sehr geehrte Damen und Herren. 

Gern würde ich meine termine am.....,in..... Zusammenlegen. Wäre es möglich einen der beiden Termine zeitnah hinter oder vor den anderen zu legen

Ich bedanke mich für Ihre Mühe

Mit freundlichem Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dein Problem nicht, willst du die zusammenlegen oder sollen die näher bei einander sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alsxsxsx2013
16.12.2015, 23:30

zusammenlegen

0
Kommentar von alsxsxsx2013
16.12.2015, 23:40

Ja das meinte ich vielen Dank

0

"Entschuldigung, aber ich habe Heute um 8 und um 12 Uhr 2 Termine, die ich nicht absagen kann"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?