Kann mir jemand mein Deutsch korrigieren "das Wetter will nur dein Die Wärme der Hand sonst nicht "?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Satz macht noch nicht mal ansatzweise Sinn. Aber wenn man mal vom Sinn ganz wegrückt "Das Wetter will nur die Wärme deiner Hand, sonst nichts."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xdxdxdx002 19.12.2015, 23:43

ja Vielen Dank das meinte ich

0
Kuhlmann26 20.12.2015, 09:44
@xdxdxdx002

Und was möchtest Du damit sagen? Selbst wenn es Ein künstlerischer Text sein sollte, will man den ja verstehen.

Auch was das mit Sport zu tun haben soll, ist nicht zu erkennen.

0

Weiss nicht, was damit genau gemeint ist...  Meiner Interpretation zufolge sollte es so heissen: "Das Wetter will nur die Wärme deiner Hand, sonst nichts." Das Problem hier ist, dass dieser Satz keinen Sinn hat. Ich hoffe jedoch, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?