Kann mir jemand mein Deutsch korrigieren " vielen Dank für Ihre Zahlung ich habe das Geld bekommen ich werde Ihnen die (case) Montag schicken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

,,Vielen Dank für Ihre Zahlung. Ich habe das Geld erhalten und werde Ihnen das Case/ die Schutzhülle am Montag zuschicken.''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für Ihre Zahlung, ich habe das Geld bekommen und werde Ihnen die Hülle/Tasche am Montag schicken?

Vielen Dank für Ihre Zahlung. Ich werde die ... am Montag versenden.

Anmerkung: "Ich habe das Geld bekommen" kan weggelassen werden. Das erklärt sich von selbst, da Du dich ja für die Zahlung bedankst.

Vielen Dank für ihre Euros, ich habe die Euros bekommen und werde ihnen die Schutzhülle wie vereinbart am Montag zusenden.

Vielen Dank, ich habe Ihre Zahlung erhalten und werde ........ am Montag verschicken.

Vielen Dank für ihre Zahlung. Das Geld ist bei mir angekommen und ich werde ihnen die Ware am Montag zuschicken.

Vielen dank für Ihre Zahlung, ich habe den Betrag (oder das Geld ) erhalten und werde Ihnen die ?? am Montag zusenden. aber deins ist doch auch nciht schlimm wieso möchtes tdu es verbessert :) 

Was möchtest Du wissen?