Kann mir jemand mal eine ehrliche Meinung zu meinen Remixes auf Soundcloud geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tatsächlich echt gut👍🏽Vom Arrangement her ist es nicht schlecht, Frage dahinter ist immer wie viel ist Selfmade oder aus Samplepacks rauskopiert, hier hab ich jetzt einfach mal die Annahme Leads,Bass usw. mit VST erzeugt wurden. Im Drop ist meines Erachtens ein etwas zu harsches Sidechaining vorhanden. Vom Mix her ist es noch zu übermixt, solltest noch ein bisschen mit Mastering Tools, wie Limitern, Excitern, Equalizern usw. nachhelfen. Hab mir die Tracks mal mit meinen KRK's angehört, wichtig ist noch das du den Stereo/Mono Mix anpasst, damit der Kick mehr reindrückt. Ebenfalls würde ich noch was an den hohen Frequenzen machen und vielleicht noch etwas Frequenz Headroom erzeugen, dann passt es auch besser bei niedrigeren Qualitäten wie auf Soundcloud.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JohnTrap,

normalerweise finde ich Remixe meisten blöd aber die beiden finde ich ehrlich gesagt total gut. Das passt alles richtig gut zusammen.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir grade gedacht was ist das denn wieder für ein **? Habs mir dann aber mal angehört, liebe den anfang, bis 50 sekunden supii, danach hörts sich noch gut an, aber ist nichtmehr mein geschmack, ich höre eigentlich auch nur rock ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig krass man mach weiter so !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist deine Zielgruppe? Mädels im Justin Bieber-Fieber? Und was für ein Dateiformat hast du verwendet? Meine Boxen sind eigentlich ganz gut, das scheppert irgendwie... also kurz: könnte schlimmer sein (meins ist es jetzt nicht), hat aber noch Luft nach oben und bei der Soundqualität ist irgendwie auch noch Verbesserungspotential... da stimmt noch was nicht mit den hohen Frequenzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?