kann mir jemand makierer empfehlen also paintball gudget bis 1000 wenn ich für den preis auch gebrauchte suchen soll mit namen etc schreiben?

3 Antworten

Für 1000€ kannst Du Dir sogut wie jeden Markierer gebraucht kaufen. Diese Frage kann Ich Dir dann nicht konkret beantwortet. Ist genauso wie: Welches Auto könnt Ihr mir bis 10.000.000€ empfehlen. Einfach alles ist drin.

Ich persönlich spiele die Planet Eclipse Geo 3.5

NP: 1499€, gebraucht aber schon deutlich günstiger zu haben

sollte eine waffe sein die man überall spielen kann und präzise ist. Sie sollte gut in der Hand liegen design ist egal. Außerdem sollte man sie gut reinigen können und nicht alles außeinander nehmen müssen. Ein display für die einstellungen währe auch ganz gut allerdings nicht die mit dieser sprachausgabe :D.

0
@Drannel992

ok. 1. Das Teil nennt man "Makierer" Präzise sind sie alle in der High Range. Dennoch sind es immernoch mit Fabre gefüllte kugeln. Diese haben entsprechende Flugbahnen. Beim Paintball kommt es fast schon weniger auf die Präzision an. Man macht im Turnier bereicht eigendlich keine "ein Schuss battles". Eher werden pro spiel mehere Hundert bis Tausend Bälle verschossen. Ich lese aber aus deinem Text heraus, dass Du dich jetzt nicht mit Markierern auskennt,. Ich empfehle Dir einen Händler zu schnappen oder zu einem Feld zu gehen und sich mal beraten zu lassen. Das wäre soviel text... da hab ich keine Lust alles aufzuschreiben :D

0

Aktuell kann ich dir die Shocker RSX and Herz legen. Preislich um die 950€. Unsere Snakespieler steigen gerade alle um.

Hier mal ein Shop - (Sport, Fun, Paint)

Lies dich durchs Paintball Hub und endscheide dich dann.

Planet Eclipse ist super!

www.pbhub.de

Nähmaschine für Pullis?

Kann mir jemand eine Nähmaschine empfehlen mit der man Hoodies, Sweatshirt, etc. nähen kann? Habe übrigens vor mir eine gebrauchte zu kaufen. Danke!

...zur Frage

Kann mir jemand ein Gaming Laptop empfehlen?

Kann mir jemand ein Gaming Laptop empfehlen? (Preis bis maximal 1000€)

...zur Frage

C# In Array nach einem Wort suchen?

Hey

Ich muss in einem eindimensionalen Array welches auf 10 Stellen begrenzt ist nach einem Wort suchen. Was muss ich schreiben um in meinem Array zum Beispiel { Apfel, Banane, Orange} Nach Orange suchen zu können dass es mir dann Den Namen Zurückgibt und den Preis dazu? Der Preis ist auch in einem eindimensionalen auf 10 Stellen begrenztes Array. Das Ganze möchte ich in einer Funktion machen. Es soll dann so aussehen: Suchbegriff eingeben: Apfel

Ausgabe

Artikel: Apfel Preis: 1.90

Wäre super dankbar für eine Antwort

...zur Frage

Team-Name für Paintball

Ich und ein paar Freunde wollen ein Paintballteam gründen.

Dafür suchen wir einen Namen, der am besten möglichst aggressiv klingt.

Wir kommen aus Köln, und z.b. haben wir hier ein Team, das sich "Cologne Predators" nennt. Wir wollen einen ähnlich coolen & aggressiven Namen haben.

Vielen Dank!

...zur Frage

Beste gebrauchte 125ccm Sportler?

Hey brauche ein paar Tipps/Fahrzeuge bzw. 125ccm Sportler? Welche würdet ihr mir empfehlen? 1000-1500€ so im Dreh, weiß nicht genau welche ich kaufen Soll.. is egal welche hauptsache eine die sich lohnt! :)

...zur Frage

Wo kann ich Pc-Komponenten verkaufen?

Ich bin auf der such nach Internetseiten, auf denen ich gebrauchte Pc Teile (Prozessoren, Grafikkarten, etc.) verkaufen kann. Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?