Kann mir jemand Liebe von einer Frau erklären?

11 Antworten

Männer und Frauen lieben Anders. Wenn ein Mann liebt dann liebt Er und das wars. Wenn eine Frau liebt dann braucht Sie immer wieder Bestätigung von den Partner Aufmerksamkeit und liebe,und wenn Sie das nicht bekommt dann ist Sie weg. (Nicht alle) aber sehr viele. Wenn du eine Pflanze Zu Hausse hast, dann musst du schauen das Sie regelmäßig Licht bekommt, Du musst Sie regelmäßig gießen damit Sie blühen kann, genauso ist es auch mit Frauen. Aberrrrrr wenn du zu viel gießt dann kann auch passieren das Sie verwelkt. Jaa wir sind komplizierte Wesen

Hallo ElPatron00

Wenn dir etwas im Leben immer und immerwieder geschieht, so suche die Ursache bei dir!

Häufig ist das "weil der Partner sich verändert hat" nur ein absetzen der rosaroten Brille - doch wenn es immer und immerwieder du bist der sich verändert hat, dann frage dich, ob du nicht die rosarote Brille bewirkst durch Schauspielerei...

Vllt einfach zu eroberisch?

Lg,

Lacrimis

Ihr kennt das bestimmt, dass Frauen Schluss machen weil der Mann sich "verändert" hat.

Ich kenne eher, dass Frauen ohne Begründung Schluss machen, und zwar selbst wenn Kinder im Spiel sind. Viele Frauen verstehen sich selbst nicht.

Mir scheint auch, viele Frauen realisieren gar nicht, was Trennung für die Kinder bedeutet und wie sie sich finanziell auswirkt. Da wäre vielleicht auch mehr Prävention hilfreich. So wie man darauf achtet, dass Jugendliche eine anständige Ausbildung machen und sich nicht verschulden, sollte man schauen, dass Frauen sich nicht leichtsinnig zu alleinerziehenden Müttern machen.

Beziehungen werden glaube ich, hauptsächlich, wenn noch Gefühle im Spiel sind,dann beendet, wenn man glaubt dass diese keine Zukunft haben.

Z.b. wenn man bemerkt, dass man sehr viel mehr in die Beziehung steckt als der Partner. Also, im Prinzip wenn man sich mehr von einer Partnerschaft erhofft, als der Partner bereit ist zu geben.

Wenn der Mann nicht mehr aufmerksam ist, nicht mehr auf die Bedürfnisse seiner Partnerin achtet und sich mehr und mehr gehen lässt, weil er sich zu sicher fühlt, könnte die ein Grund für die Beendigung der Beziehung sein.

Tatsache wird wohl sein, das Die Typen bei dir nachlässig werden, weil du es nicht wert bist.

0

Was möchtest Du wissen?