Kann mir Jemand kurz erläutern um was für einen Anbieter oder Service es sich bei Wiinkz.com handelt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist offensichtlich eine Suchmaschine.

AntikundAlt 22.02.2017, 14:20

Eher so eine Art Linksammlung oder?

0
Savix 22.02.2017, 15:02
@AntikundAlt

Wenn man's so nennen will, dann theoretisch schon, ja. ^^

0
AntikundAlt 23.02.2017, 14:13
@Savix

Ich weiß natürlich was eine Suchmaschine ist und wie diese funktioniert. Nur bietet Wiiknz eben solche TopLink Listen zu allen möglichen Theman an. Bsp.: http://www.wiinkz.com/topsites/worldwide/humor/

Nun ist die Frage: Werden die Links verkauft, oder wirklich nur anhand des Suchvolumens eingestuft. Das ist eigentlich, was mich interessiert.

0

Schau dir doch deren Seite an

Eine Suchmaschine wie z.B. Google oder Yahoo!.

Lg, Victor.

Was möchtest Du wissen?