Kann mir jemand Kurvendiskussionen erklären?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Konkrete Fragen:
Kannst du ableiten?
Kannst du mit der p,q-Formel umgehen?
Kannst du Gleichungen mit mehreren Unbekannten?

Unter den Voraussetzungen könnte ich mit dir einen Crash-Kurs machen, der zumindest eine Schwach-4-minus-minus erbringen könnte, oder eventuell auch besser. Aber garantieren kann man nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von razerboy32
25.06.2016, 17:04

pq formel kann ich. Ableiten mit potenzregel kann ich. Die 3 frage verstehe ich nicht :D 

Mfg

0

Gibt viele Websiten wo das gut ausführlich erklärt wird. Am besten informierst Du dich heute ein wenig und Morgen beschäftigst Du dich einen halben Tag mit und dann sollte das Wichtigste drinnen sein. Am nächsten Tag Übungsaufgaben.

Im Internet gibt es unzählige Kurvendiskussionen, die sehr ausführlich erklärt sind. Drei Tage vorher zu versuchen das alles zu verstehen finde ich schon heftig...

Frag lieber Schulkameraden und geh mit denen die Aufgaben durch. Wenn du Probleme hast, die Erklärungen im Internet von zahlreichen Usern zu verstehen, dann wird dir hier auch keiner mit der tausendesten Erklärung mehr helfen können..

Gibt es nicht nur Formeln die ich auswendig Lernen muss? wie z.b PQ

mfg

Kommentar von Blogger1234
25.06.2016, 16:48

Klar, die stehen in jeder Formelsammlung und auf 1000 Internetseiten.. Und anwenden können musst du sie auch

1

So auf die Schnelle geht das nichts. Bitte am besten deinen Lehrer um eine Nachschreibemöglichkeit wegen deiner Krankheit. Zum Nachlernen solltest du dir dann bei YT die Videos von TheSimplemaths ansehen.

Kommentar von razerboy32
25.06.2016, 16:48

Das ist ja der nachschreibe Termin.. Ich bin während der Klausur zusammen gebrochen. Schwearz vor augen Nasenbluten und zack weg war ich.

Mfg

0

Was möchtest Du wissen?