Kann mir jemand kdramas empfehlen?

2 Antworten

Da gibt es hunderte! Mir gefallen zum Beispiel:

Healer, Goblin, You who came from the stars, You're beautiful, She was pretty once, I am not a robot, Secret Garden, Legend of the blue sea, Faith/ the great doctor, Masters Sun, Thirty but Seventeen, Oh my Venus, Boss and me (C), Coffee Prince, Bride of Haebaek, What is wrong with secretary Kim, Another Miss Oh, Descendents of the Sun, Pinocchio, Kill me Heal me, Personal taste, Boys over flowers/Meteor Garden (C), Pride(J), The Beauty inside, Cinderella and the four Knights, Queen In Hyuns Man, Are you Human too?...

Kommt ein bisschen drauf an welche Arten Dir so gefallen, Mystery, Supernatural, Crime, School Life,...

Wenn es drum geht welche zu finden ist 'My drama list' eine Quelle unendlicher Möglichkeiten, hier sind gefühlt alle Asia Serien und Filme gelistet. Besonders hilfreich ist, dass sie durch die Community bewertet sind, das gibt einen ganz guten Eindruck welches Drama sich lohnt, es gibt halt so viele. Man kann nach Keywords sortieren, ist aber ein bisschen umständlich. Such da am besten ein Drama das Dir gefällt, das hat dann Tags die man anklicken kann um zu weiteren ähnlichen zu kommen.

Just between lovers

Strong Woman

Her private live

Melting me softly

0
@asiadramaanime

'Strong woman' fand ich so lala, das Setting war interessant, aber zwischendrin wurde es langweilig. Kann man anschauen, aber für mich kein Highlight. 'Her private life' ist zu empfehlen, das war lustig! Aus dem Ende hätte man mehr machen können, aber insgesamt Daumen hoch. 'Melting me softly' fand ich enttäuschend. Spannendes Setup, aber die Story macht zwischendrin einfach keinen Sinn mehr und wird sehr oberflächlich. Für 'Just between lovers' muss man in der Stimmung sein. Das zieht einen manchmal so rein irgendwie. Absolut sehenswert, aber emotional anstrengend :)

Irgendwie hat da jeder seine eigenen Highlights :)

1

Nein leider nicht wüsste selber gerne welche du verstehst mich

Was möchtest Du wissen?