Kann mir jemand Interpreten nennen die Wahrhaft Innovative Musik machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob das hundert pro dem entspricht, was du suschst, aber versuch es mal mit folgenden Künstlern/Bands:

Zoe Keating, Julia Kent, Mirabilis, Eilera, Love Spirals Downwards

Persönlich finde ich noch, dass Unwoman und Rasputina nicht so dem musikalischen Durchschnitt entsprechen, beide höre ich persönlich sehr gerne.

hm... also richtig Inovativ sind Rosetta, Neurosis oder Isis wenns um Rock/Metal sowas halt geht

im Post/Neo was auch immer Hardcore/punk whatever bereich waren Fall of Efrafa und ist Alpinist sehr progressiv

auch Thrice haben dem Post-something-core bereich richtig mit Inovation überschüttet (The Alchemy Index)

ansonsten in ganz anderen Bereichen... Welle:Erdball, Merzbow, M.I.A., Boris, Sunn o))), Sonic Youth, John Cage, Stockhausen uvm.

slick533 04.10.2010, 04:00

Neurosis klingt wie ein bisschen wie Paradise Lost

0
seFIST 04.10.2010, 04:01
@slick533

kommt drauf an Welche Neurosis... die ganz alten haben auch rest stark nach Fugazi geklungen ;)

0
slick533 04.10.2010, 04:07
@seFIST

Nette Sachen dabei aber durchegehend sind in der Musik halt zum grossen Teil bekannte Elemente verbaut. Ich such halt was wo Sounds Rythmen Riffs Licks Beats drin sind die man noch nie gehört hat.

0

bushido, kay one, fler, berlins most wanted halt und ehm.. dj blend .. und soo

Vorsicht, es besteht die Gefahr, dass dein Kopf explodiert.

slick533 04.10.2010, 03:55

aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhh um diese Uhrzeit ist das echt der Horror XD und das Video dazu. So was hab ich noch noie gesehen :D

höchste zeit ins bett zu gehen

0

Was möchtest Du wissen?