Kann mir jemand Informationen über den Selbstmordwald in Japan geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Tja, da hättest Du besser den Schwarzwald gewählt.

Seriöse Informationen über Aokigahara sind rar und die meisten davon nicht in deutsch verfügbar. Nur recht wenige in englisch.

Es ranken sich viele Mythen um die jüngere Vergangeheit dieses wunderschönen Waldes am Fuji, was das Auffinden seriöser Quellen noch schwieriger macht.

Dennoch kann man was finden, wenn man richtig sucht. Aber das ist ja nun mal Deine Aufgabe.

ASRvw de André

Noch ein Tipp mit auf den Weg:

Verlass Dich bei der Suche nicht auf Google allein. Gerade bei solch schwierigen Suchen ist MetaGER ein mächtiges Werkzeug.

https://meta.rrzn.uni-hannover.de/

ASRvw de André

0

Hast du es mal mit Google versucht? In die Google-Leiste "Selbstmordwald Japan" eingeben, da wimmelt es von Links zu dem Thema :-)

..vielleicht den Film "the Forest" anschauen ??