Kann mir jemand in Mathe beim Satz des Pythagoras helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Aufgabe erschließt sich mir nicht.

Zweite Aufgabe: a^2 = 191,5^2 - 190^2. 

a = Durchhang

dabei kann ich dir nicht helfen, weil das wirklich einfach ist... mal es auf

Ich versteh die Logik dabei nicht und kann es mir auch nicht vorstellen, was glaubst du eigentlich warum ich hier Frage. -.-

0