Kann mir jemand in League of Legends helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir raten, hör auf rankeds zu spielen!!!

Sammle Erfahrung in normal Games, picke verschieden Champs, unterschiedliche Lanes und lerne die vielen verschiedenen Items kennen. Denn das sind die wesentlichen Unterschiede, die dich in Bronze halten. Die meisten beschweren sich, dass sie nicht aus Bronze kommen... kennen jedoch nicht mal alle Champs (bzw. deren Fähigkeiten) die cooldowns etc. Matchups auf der eigenen Lane nicht zu vergessen. Das Wichtigste an League of Legends ist das Spielverständnis. Und das bekommst du nur durch Erfahrung in game. Deswegen, mach dich nicht verrückt, dass du in Bronze bist, sondern lege den Grundstein für den Aufstieg :)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pick dir 2 Main-Lanes, auf jeder Lane 2-3 Champs. Maine die, bis du richtig gut mit ihnen bist, sodass du in der Lage bist, das Game zu 'carryen'.
Wenn deine Teammates immer schlecht sind, würde ich dir mit Freunden zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht aus silber rauskommst machst du alles falsch was man falsch machen kann... und du bist ja noch nichteinmal in silber. Es ist ziemlich egal was du verbessern möchtest am ehesten würde ich dir lasthitting empfehlen und natürlich map awereness. Wenn du da auch nur minimal was tust kommst du schneller aus Silber raus als du ,,I deserve challenger" sagen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jcreich
12.02.2016, 12:22

Deine Antwort ist einfach nur blöd! Jemand, der erst mit LoL angefangen hat und eben erst seine Placements gemacht hat, kommt eben nicht so einfach aus Bronze raus, denn er erfüllt die Voraussetzungen gar nicht! Den größten Fehler den alle machen: LvL 30 und sofort ab ins ranked...

Totaler Blödsinn! Je länger man normals spielt, je mehr Champions man kennt und umso mehr man über Items weiß, desto höher kommt man. Das ist meine Meinung.

Das von dir angesprochene "lasthitten" ist nur ein winziger Baustein im riesigen Komplex von League of Legends und auf Possitionen wie Support und Jungle sowiso überflüssig. Wichtiger ist das Spielverständnis allgemein. Das richtige Timing für ganks oder engages. Zu wissen, wann man seine Lane pushen und wann lieber freezen sollte... Diese vielen Kleinigkeiten tragen zum Spielerfolg bei und entscheidet letztendlich, in welche Elo du gehörst! Nich mehr und nicht weniger!

0

Hm.. ich sehe ja nicht, wie du so spielst, kann dir so nicht helfen, wenn du aber mit mir ein paar games machen würdest, könnte ich dir wahrscheinlich wesentlich besser zur Seite stehen, als dir irgendetwas aufzulisten. Wenn du meine Hilfe möchtest, schreib mir 'ne Nachricht mit deinem Beschwörernamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kanns machen aber ich bin bronze 5

Habe aber sehr viel spielerfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?