Kann mir jemand in Kroatisch helfen?

2 Antworten

Du hast jetzt keine konkrete Frage gestellt, die wir beantworten könnten, daher kann ich dir auch nur einen unkonkreten Tipp mit auf den Weg geben: Wenn es ums Kroatische geht, kann ich dir https://crovoc.de empfehlen. Dort sind viele Kroatisch-Lernende und Muttersprachler unterwegs, die mir auch schon bei komplexen Sachverhalten helfen konnten.

Ich spreche serbisch, wo brauchst du Hilfe?

dringend Hochzeitswünsche auf Kroatisch? Wisst ihr da welche? Oder kennt ihr Internet Seiten?

Hallo erstmal.. 😄 habe im Internet schon gesucht aber leider nix gefunden.. Ich brauche 2 Hochzeitswünsche auf Kroatisch, bin im Internet nicht fündig geworden,da die meisten Wünsche den gegenseitigen Partnern ausgerichtet sind..kommt also für mich als Cousine nicht in frage.. Ich hoffe es sprechen ein Paar Leute Kroatisch hier, habe mein Freund ist zwar Kroate und könnte mir da helfen aber im Moment nicht bei mir und auch nicht erreichbar... Bitte um Hilfe 😄 und danke schonmal. .... PS: falls jemand sagt Übersetzen ...einen deutschen Text in Kroatisch übersetzen würde keine korrekten Sätze/Texte ergeben. DANKE 😃

...zur Frage

Süße Sprüche auf Kroatisch?

Ich spreche zwar selber etwas kroatisch, aber eher sehr gebrochen .. Ich habe nun einen Freund der auch etwas kroatisch spricht, nun würde es mich freuen wenn ihr folgende Sprüche ins kroatische übersetzen könntet:

1. Wenn ich dich ansehe, sehe ich alles was ich immer gebraucht habe

2. Du bist was besonderes, weil du mich zum lachen bringst, wenn es alle anderen nicht können.

3. Du und ich ein Leben lang, für immer und ewig, von hier bis irgendwann.

Ich danke euch :)

...zur Frage

Kroatische Gedichte bitte helfen!?

Also mein Kollege hat Montag Geburtstag und da er Kroate ist möchte ich im etwas schreiben aus ein Blatt kennt ihr ein paar schöne Gedichte ?? Aus kroatisch könnte ihr darunter die Übersetzung schreiben danken

...zur Frage

Was heißt "kleine Tochter" auf Kroatisch? Online-Translater hilft nicht!

Hallo spicht jemand Kroatisch ? Ich würde gerne wissen, was "kleine Tochter" auf kroatisch übersetzt heißt. Leider liefern mir die Online-Translater nur die Übersetzung "Kći", was meines Wissens nur "Tochter" heißt, aber das "kleine" bleibt unübersetzt. Ich hätte aber gerne eine genauere Übersetzung für "kleine Tochter". Wäre super, wenn mir wer helfen könnte

...zur Frage

Schnaps beim Kroaten?

Hallo,

wenn man kroatisch essen geht, dann bekommt man einen Schnaps. Ich weiss nicht genau wie der heisst und konnte im Net nichts finden. Sliwoviz oder so ähnlich :-(. Kann mir einer den richtigen Namen nennen bitte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?