kann mir jemand in französisch helfen (8 klasse)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war auch total schlecht in französisch und hab mich immer total aufgeregt über meine Noten damals. Jetzt bin ich in der 11. hab französisch abgewählt und lache nurnoch darüber warum ich mir solche Gedanken gemacht habe.
Wenn du schriftlich so schlecht bist, dann sei dafür im Unterricht aktiver. So hab ich meine Note noch hinbekommen. Rede mit deinem Lehrer über deine Probleme und er wird dir eventuell Übungen geben, um dir zu helfen. Das schaffst du schon.

danke trotzdem wär es halt echt gut in der arbeit ne 3 oder mindestens eine 4 zu bekommen also wenn du schon ein bisschen erfahrung hast ... :D

0

naja aber wie kann ich dir jetzt helfen? :D

0

Du sollst einige Ideen auf einige Zettel schreiben:

Je rêve de devenir pilote pour découvrir beaucoup de pays et prendre ma retraite à 50 ans.

Mon rêve serait alors de passer ma retraite sous les tropiques dans une île du Pacifique.

Mit etwas Kreativität schreibst Du 10 Zettel!



Was möchtest Du wissen?