Kann mir jemand Hockey-Schlittschuhe für Damen empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde auf jeden Fall die von der Eigenmarke T-Blade nehmen, die T22 er, die sind schlicht und ich hab auch vor mir die zu kaufen :-)

Ok, vielen Dank :)

0

http://www.hockeyzeug.de/Eishockey/Schlittschuhe/Bauer-Vapor-X15-Schlittschuhe.html

Ich habe Bauer Vapor x15 Mein schuh ist relativ breit und auch ein bisschen zu groß aber total bequem. Ich hab sie zu T-Blades umgebaut, kommt drauf an was du machen willst, dem entsprechend würde sich vllt der Schuh als T-Blade lohnen.

Absolut robust und sehen stylisch aus! (; Bauer kann ich nur empfehlen

LG loulou

sorry hatte kein besseres Bild (; - (Eis, schlittschuhe, Eislaufen)

Vielen Dank! Werde mich mal umsehen :)

0

Vielen Dank! Werde mich mal umsehen :)

0

Was möchtest Du wissen?