Kann mir jemand Hitfilm 4 Express erklären?

2 Antworten

Verwacklungen in hitfilm korrigieren?

Kann man mit hitfilm 4 express kleine verwachlungen korrigieren dass es nachher aussieht wie stady-cam?

...zur Frage

Was bedeutet [iPro]?

Ich kenne jz. Ein paar YTber die immer AMV's machen wo [iPro] vorsteht! Ich dachte dass es ein Schnittprogramm oder halt ein Video Editor ist, aber habe nichts gefunden! Weiß jemand was dass bedeutet und wenn es ein Video Editor oder so was in der Art ist wo man den findet?  

...zur Frage

Wie kann man bei Hitfilm 4 Express Etwas vom Video ausschneiden?

Also dass man z.B. bei einem Video mit einem fahrenden Auto alles bis auf das Auto ausschneidet und das bewegende Auto dann in ein parallel angelegtes Video einfügt

Falls das bei Hitfilm 4 Express nicht möglich ist wo dann? (Kostenloses Programm also kommt mir nicht mit After Effects)

...zur Frage

Mit Magix deluxe videos bearbeiten?

Hallo, bin Laie bei dem Thema also bitte Obacht 😅. Meine Frage ist, kann ich mit Magix Tonspuren von Audacity in Videos hinzufügen oder generell Bilder einfügen und darauf einfach eine Tonspur abspielen lassen wie auf YouTube oder bei einer Diashow?. Mit freundlichen Grüßen R.J.L

...zur Frage

Warum funktionieren keine Handy Viedeo´s auf Hitfilm 4 Express (Schnittprogramm)?

Servus

Ich benutze ein Schnittprogramm namens Hitfilm 4 Express es ist super doch ich kann keine selbst aufgenommenen Videos bearbeiten ich wei? nicht warum an der Qualität kann es nicht liegen da das Handy 1080P aufnimmt kennt sich vielleicht einer damit aus und kann mir einer weiter helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?