Kann mir jemand hilfreiche Ideen über meine Projektarbeit geben (fachhochschulreife)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie umfangreich soll der praktische Teil denn sein?
Du könntest höchstens ein Modell der Anlage bauen bzw. einen kompletten Prozessschritt.
z. B. ein Legoförderband wo ich die Zuckerrüber drauflege
jetzt kurbelst du diese hoch.  Sie fällt in ein Wasserbecken und fällt auf den Grund. Mit einem Sieb ziehst du diese hoch. Dann kommt das böse Cuttermesser.
So oder so ähnlich, ich weiß nicht wie die Maschine genau funktioniert :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safur
17.11.2015, 19:34

Es würde allerdings zeigen du kannst einen prozess logisch zerlegen und abstrahieren. Gewisse Schritte könnte man sogar noch besser automatisieren usw.

1
Kommentar von Thorax92
17.11.2015, 19:55

gute frage, naja ich meinte das ich eben nicht alles aus dem inet ziehen darf... sprich kopieren und einfügen... :D ich darf zitieren oder quellen angeben, aber bei meinem thema könne ich anscheinend alles nachlesen. Die Projektarbeit soll eingebunden werden (20 seiten) udn vor der klasse vorgetragen werden

0

Jetzt hat sie mein thema genehmigt. Thread geschlossen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?