Kann mir jemand hier helfen ich brauch alle fragen aber ich finde sie nirgendwo ?😕?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mensch Leute, dies ist doch kein Hausaufgabenforum. Die Antworten findest Du in dem Film. In Deinen Kommentaren steht, das Du die Aufgabe
morgen abgeben mußt. Ich gehe mal davon aus, das ihr das Thema
bearbeitet habt. Dann hattest Du genügend Zeit. Der Film geht ca 190
Minuten. Hast heute noch genügend Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Hausaufgaben, verdammich noch eins ! Die Regeln hier sollten doch deutlich zu verstehen sein !

Ach, und: guck ! Den ! Film !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wohl du brauchst Antworten. Frag deinen Leherer wo ihr nachschlagen sollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alara512
23.01.2017, 17:15

Ja die Antworten 😅

0

lies das Buch, ausserdem gibt es im Internet reichlich Seiten zu dem Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alara512
23.01.2017, 17:18

Hab nichts gefunden und warum soll ich das Buch lesen wenn ich es net mal hab und ich muss es morgen abgeben

0
Kommentar von linda1429
23.01.2017, 17:32

Selbst Schuld...wieso kümmerst du dich erst jetzt wenn du es morgen abgeben musst...🙄🙄🙄

1
Kommentar von uncutparadise
23.01.2017, 21:29

Das Buch gibt es in jedem Buchladen ! Den Film kann man sich leihen. Und man fängt nicht einen Tag vor Abgabe an !

0

schau doch einfach den Film...
Der ist gut und du kannst dir die Fragen hinterher selbst beantworten...😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alara512
23.01.2017, 17:16

Dauert zu lange

0
Kommentar von linda1429
23.01.2017, 17:29

wieso denn das?
Du hattest doch sicher genug Zeit den zu schauen...und es ist echt keine Zeitverschwendung sich diesen Film anzusehen...

1
Kommentar von uncutparadise
23.01.2017, 21:28

Richtig. Du gehörst ja zu der Jugend, die für nix mehr Zeit hat. Außer Freunde, Smartphones, YOLO und so.

0

Was möchtest Du wissen?