Kann mir jemand Herren Schuhe empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst Sneaker. Klassische Herrenschuhe sind schon etwas anderes als Nike Roshe One / Nike Roshe Two

Nike Tanjun

Nike Juvenate

Jordan Eclipse

Adidas Neo Lite Racer

Adidas Tubular Radial

Adidas Tubular Nova

Adidas Yeezy Boost 350

Greats Band Bab

gehen vom Stil her in Richtung Nike Roshe One/Two

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier meine Favoriten:

1. Adidas Stan Smith, wiel: Top Verarbeitung und Qualität, Pflegeleicht, super modern, gut für kältere und wärmere Tage geeignet, passen zu jeder Kleidung (Preis: 90€) 

2. Nike Air Max, weil: sie sehr robust sind, es sie in allen erdenklichen Farben gibt und sie schon immer angesagt waren. (Preis: +/- 150€)

3. Roshe run, weil: sie nicht allzu teuer sind, die Qualität aber trotzdem noch gut ist, man sie gut in der Waschmaschiene waschen kann, sie echt gut aussehen und zu fast jeder Kleidung passen (Kommt auf die Farbe der Schuhe an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jordan future low
Adidas nmd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?