KAnn mir jemand helfen...Wahlkampfrede?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nehmt euch ihre Ziele aus dem Programm, versucht das irgendwie positiv zu sehen und bauscht es dann auf.

"Unrunde" Dinge noch schlechter reden als sie schon sind und dann obskure Gegenvorschläge bringen ohne Rücksicht auf Durchführbarkeit - dann klappt das schon mit der Rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyGamer2207
20.11.2016, 22:25

klingt eher wie übliche Behauptungen von linken die selbst null Inhalt in ihren reden bringen.

1

Es hat den Anschein, als ob der Fragesteller wieder mal Propaganda für die AFD machen will.

Das ein solches Thema als Aufgabe erteilt werden soll,ist höchst denkwürdig bzw. unglaubwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bundesgerichtshof mit Sitz in Karlsruhe (§ 123) ist das oberste Bundesgericht für Straf- und Zivilverfahren (§§ 133, 135 GVG). Es wird in den Fällen als Revisionsgericht tätig, und zwar zur Verhandlung und Entscheidung über Revisionen in Strafsachen gegen Urteile der Landgerichte und Oberlandesgerichte (§ 135 Abs. 1 GVG). Und in Zivilsachen bei Revisionen gegen Berufungsurteile der Landgerichte und Oberlandesgerichte (§ 133 GVG).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyGamer2207
20.11.2016, 22:24

etwas an der Frage vorbei ^^ ?

0

Was möchtest Du wissen?