Kann mir jemand helfen(PC)?

3 Antworten

Leider sah ich kein Bild. Da du aber Anzeigen von Fehlern hast liegt es zu 99% nicht an Akku oder Ladegerät.

Wenn es möglich ist kannst im geschützten Mode probieren.

Geht das nicht dann versuche ine Reparaturinstallation und prüfe dabei CHKDSK die Festplatte

Sonst kannst eine echte Neuinstallation probieren. Wenn du dabei kein Format machst dann bleiben möglicherweise die Daten erhalten

Okay, das Bild zeigts nicht an, also da steht :Recovery.
Your PC couldn't start properly.
After multiple tries, the operating system on your Pc failed to start, so it needs to be repaired.
Error code: 0xc0000001, You'll need to use the recovery tools on your installation media. If you don't have any installation media like a disc or USB device), contact​ your systemadministrator or PC manufacturer,
Press Enter to try again,
Press F8 for Startup Settings,
Press Esc for UEFI Firmware Settings:

Du bekamst wenigstens eine Fehlernummer. Mein PC blieb während dem starten von Windows 7 hängen, es gab keine Fehlermeldung. Mein PC hatte kleine defekte auf dem Mainboard. Die konnte ich beseitigen.

Welches Betriebssystem hast du, und hast du eine CD bzw DVD davon? Wenn ja, lege CD bzw DVD in das Laufwerk und starte den PC bzw Laptop so, dass er von CD aus startet.

Dann beginnt ein Prozess der ähnlich wie beim neu installieren abläuft. Windows bekommt also zuerst mal nur all das, was zum installieren benötigt wird. Nach dem dieser Abschnitt geladen und bearbeitet wurde, kommt ein Fenster in dem man neu alles installieren kann, oder irgendwo links unten in diesem Fenster steht, man kann per klick auf diesen Link den Computer reparieren lassen.

Windows kontrolliert dann viele seiner Dateien und korrigiert jene, die sinngemäß nicht als gesund bewertet werden. Danach muss nur neu gestartet werden und die Reparatur sollte gelungen sein.

Ich kann dir jetzt noch kein Bild/Foto anbieten das das Fenster zeigt in dem man die Reparatur beauftragen kann, kenne deine Betriebsystemversion noch nicht.

In der Computerzeitschrift c't liegt zwar ein Notfallwindows als DVD bei. Das setzt aber einen funktionierenden PC voraus, weil dies nur die einzelnen Teile enthält, die man sich zusammensetzen muss.
Das kann zu kompliziert sein, für Leute die sich mit solcherlei nicht auskennen.

Also, hast du eine Windows DVD von diesem Betriebssystem?
Wenn nein, kannst du dir so eine ausleihen, oder kennst du jemanden, der sich das aus dem Internet von Microsoft herunter laden kann, und damit eine DVD brennen kann? Wenn ja, bitte die Person die .iso Datei von diesem Windows als 32 oder 64 Bit Version zu laden, je nachdem welche Version gebraucht wird, und eine Windows-DVD mit einem ISO Burner zu brennen.

Dann hast du eine Reparatur-DVD und kannst versuchen den Lappi oder PC zu reparieren.

0

Könnte vermutlich ein Fehler der Festplatte sein

Hilfe! Lenovo Akku lädt nicht auf!

Hallo Leute,

seit einigen Tagen zeigt mein Laptop an, dass der Akku nicht lädt, obwohl das Ladegerät steckt. Er zeigt an: "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen". Allerdings erkennt er, wenn er der Akku aus dem Laptop genommen wird. Woran kann das liegen?

Gruß Erik

...zur Frage

Akku wechseln Samsung Galaxy S5?

Habe mir ein neues Akku für mein Samsung Galaxy 5 gekauft da das alte kaputt war. Zuerst konnte ich das handy anschalten und habe es dann geladen.

Jetzt lässt sich das Handy nicht mehr einschalten.. was ist schief gelaufen wie krieg ich das handy wieder an?

...zur Frage

Mein Lenovo Laptop lädt nicht mehr auf. Was soll ich tun?

Bei meinem Laptop steht wenn ich das Ladegerät anschließe das es angeschlossen ist aber nicht lädt. Neuen Akku will ich mir nicht kaufen und kann ihn dann nicht anbringen... Also wie soll ich den Laptop wieder zum Laden bringen?!

...zur Frage

Hilft es meinem Akku, wenn ich ein langsames Ladegerät kaufe?

Ich habe gestern gelesen, dass es dem Akku nicht gut tut wenn er lange auf 100% lädt. (Beispielsweise lange über Nacht) Meine Frage nun, hilft es ihm, wenn ich ein langsames Ladegerät kaufe, dass den Akku lange langsam auflädt (?)

Danke im Voraus

...zur Frage

Mein Laptop Ladegerät lädt nicht mehr!?

Hallo ich bracuh dirngend hilfe mein Laptop Ladekabel lädt nicht mehr und ich hab auch nicht mehr viel Akku an was kann das liegen? Hab shcon verschiedene Steckdosen ausprobiert...

...zur Frage

Samsung Laptop R510 akzeptiert Ladegerät nicht wenn er an ist

Kann mir vllt jemand helfen? Mein Laptop, ein Samsung R510, lässt sich nur kurz anschalten, weil der Akku irgendwie kaputt ist und wenn ich das Netzteil reinstecke dann leuchtet da kein Lämpchen nur wenn der Laptop aus ist. Weiß vllt jemand warum das so ist und wie ich das Problem lösen kann? Muss ich wirklich einen neuen Akku und ein neues Netzteil kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?