Kann mir jemand helfen,mein hase hat Nasenausfluss, durchsichtig und flüssig! Sonst geht es ihr wie immer!was kann ich tun Bitte helft mir bittte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suche schnellstmöglich einen Tierarzt auf. Leider kann ich dir aucj nichz weiterhelfen. Aber Tierärzte schon. Kann ein Kaninchenschnupfen sein. Vielleicht allergische Reaktionen auf das Einstreu? Nießt es wenns leicht staubig ist? Wechsel mal das Einstreu oder beobachte das Tierchen mal genauer. Aber bitte suche schnell einen Tierarzt auf. Unbehandelt kann es sogar bis zu Atemwegserkrankungen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit dem Tier zum  Tierarzt. Hier kann niemand  sagen was er hat und wir können ihn auch  nicht heilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo gehe so schnell wie möglich zum Tierarzt. Das könnten die ersten Anzeichen auf Kaninchenschnupfen sein. Was leider keine leichte Sache wäre. Kann aber auch nur eine Reaktion Auf das Einspreu oder Staub im Heu sein. Dies wäre nicht so schön aber nicht lebensbedrohlich. Aber dass kann nur ein Tierarzt klären, wenn es um Kaninchenschnupfen handelt ist rasches handeln angesagt!! Wie schneller eine Behandlung beginnt des do höher ist die Chance dass das Tier wider gesund wird. Kaninchen lassen sich lange nichts anmerken dass es ihnen schlecht geht. Viel Glück LG Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?