Kann mir jemand helfen/Kopfhörer/Laptop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißt du zufällig noch, wie die Anwendung hieß, von der die Meldung kam? 

ich selbst komme z.B. über den HD Audio Manager (von Beginn an installiert) zu diesen Optionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste unter Einstellungen zu finden sein, wenn die Kopfhörer drin hast. Und fürs nächste Mal: Wähle das entsprechende Icon einfach als Standarteinstellung aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mithaco
02.03.2017, 17:39

Haben schon unter Sound-Managment bei Systemsteuerungen nachgeschaut. Hierzu hab ich dann nur die Treiber gefunden.

0

Diese Option ist im HD-Audio-Manager zu finden. Dort in den Einstellungen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?