Kann mir jemand helfen,hatte jemand schon bereits Erfahrungen darin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es eine gute Friseurin ist sollte da prinzipiell kein gelbstich drin sein, aber leider sieht der Ansatz oft doch anders aus als der Rest. Meiner Erfahrung nach machen die meisten Friseuren dann eine Tönung auf alle Haare, damit es wieder gleichmäßig aussieht. Kommt aber auch auf deine Haare an. Was hast du denn für eine Naturfarbe?

clea2 02.07.2017, 00:56

Dunkelbraun

0
BarbaraQueen 02.07.2017, 01:03
@clea2

Ich würde mir da nicht zu viele Sorgen machen. Jedes Haar reagiert anders auf Farbe und ich weiß ja nicht ob die Friseurin Coloration oder Blondierung für den Ansatz benutzt aber bei dunkelbraun auf mittelblond sollte alles gut gehen wenn sie sich auskennt.

0

Was möchtest Du wissen?