Kann mir jemand helfen,etwas ist komisch mit meinem penis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo unbekanntdd, 

es gibt zwei Arten von Penissen.. den Blut und den Fleischpenis. 

Du wirst einen Blutpenis haben.. sieht schlaff recht klein aus, wird aber im erregierten Zustand im Gegensatz zum schlaffen Zustand sehr groß. Die Kerle mitm Fleischpenis hätten in deinem Fall wohl im normalen Zustand eine länge von 12cm und im steifen Zustand 15cm. 

Dabei gibt es da nichts, was Frauen jetzt mehr oder weniger attraktiv finden. Ich finde es eigentlich immer recht interessant und erstaunlich, dass aus so einem kleinen Ding ('tschuldige) sowas "großes" heranwachsen kann. Der Körper des Menschen fasziniert mich einfach^^ 

Mach dir also keine Sorgen, wenn es mal so sein sollte, dass du mit anderen Kerlen duschen müsstest und Angst hast, dass sie dich auslachen könnten, weil dein Penis zu klein ist.. die haben dann wohl keine Ahnung von den beiden Penis-Typen. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch ist, wenns andersrum wär!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?