Kann mir jemand helfenc bei der berufswahl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der Polizei, Bundeswehr, Security Firmen wird i.d.R. immer ein Sporttest verlangt. Wenn man in dem Bereich arbeitet sollte man zum Schutze aller auch top fit sein. Was nützt es dir, wenn du in eine brenzlige Situation kommst, wenn du nicht (reaktions)schnell / stark genug bist um dich zu wehren. Klar, hast du eine Waffe aber deren Einsatz ist immer das letzte Mittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt kein experte auf dem Gebiet. Aber was mir jetzt so spontan einfällt wäre Polizei, bundeswehr, oder irgendein gegheimdienst. Allerdings muss man bei sowas immer einen fitnesstest machen.
Also zu deiner frage: Nein meines wissens gibt es keinen beruf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt private wachdienste die verlangen das nicht. Oder beim Forst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das bitte für eine Anforderung an deinen Job?

"Ich will ne schicke Uniform und 'ne Knarre, aber bitte keinen Sport machen müssen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?