Kann mir jemand helfen zum Thema Liebe?

3 Antworten

Hallo!

"Doch er steht auf meine Abf und sie weiß es auch ): "

Wenn er auf Deine Besteline steht und nicht auf Dich, kannst Du nicht viel daran ändern. Gefühle lassen sich nicht so leicht umlenken.

"Sie Telefoniert fast ständig mit ihm, hängt mit ihm in der Pause ab, treffen sich hinter meinem Rücken..."

Naja, aber Du bist ja nicht mit ihm zusammen. Wenn er Dein Freund wäre und die beiden treffen sich heimlich, dann darfst Du eifersüchtig sein. Aber dem ist ja nicht so, also darfst Du da auch niemandem einen Vorwurf machen...

Jaha das versteh ich ja nur wenn sie nicht auf ihn steht und mir andauernd versprechen macht das sie es besser macht dann kann ich es wiederum nicht verstehen.  
Wozu gibt sie ihm falsche Hoffnungen?
und beste Freundinnen spannen sich nicht gegenseitig die Lovers aus 🤔

0

Es klingt gerade so, als ob deine Abf beim Rennen um den begehrten Jungen die Nase vorn hat, auch wenn sie dir versichert, dass sie an ihm kein Interesse hat.

Die beiden telefonieren und hängen zusammen rum und "sie will ihn nicht verletzen". Wieviele Hinweise brauchst du noch um zu erkennen, dass du da erst mal nicht zum Zug kommst.

Wenn es um Jungs geht, werden selbst allerbeste Freundinnen schon mal zu Konkurrentinnen. Das ist umgedreht bei Jungs auch manchmal so.

Lügst du auch nicht?

Wieso sollte sie Lügen?

1

Wie kommst du da drauf
Warum sollte ich mir extra die Mühe machen eine Fake Geschichte erzählen nur um andere zu beschäftigen?

0

Große Liebe hat einen anderen gefunden!?

Auch wenn das dort oben eigentlich keine richtige Frage war brauche ich eure Hilfe. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt was eine Klasse über mir ist (sie ist nur 3 Monate älter). Ich habe sie in einer AG kennen gelernt und nach ein paar Wochen sie nach der Nummer gefragt und sie hat sie mir gegeben, danach haben wir eigentlich fast jeden Tag via WhatsApp gechattet und uns bei Problemen geholfen. Als mein bester Freund dich dann auch in sie verliebt hat, habe ich meinen Freund wegen ihr verloren weil ich mich für sie entschieden habe. Als wir dann Projekt Woche hatten und ich den einen Nachmittag auf meine Mutter gewartet habe, kam sie auf mich zu und hat gefragt ob wir zusammen chillen wollen Eis essen usw, doch ich konnte nicht weil ich ein Arzt Termin hatte. Naja auf jeden Fall hat sich dann ihr aller aller bester Freund den sie schon seit über 12 Jahren kennt sich in sie verliebt und sie dann schließlich auch. Jetzt sind sie zusammen und hat den Kontakt mit mir abgebrochen. Sie ließt nur noch die Nachrichten antwortet aber nicht mehr. Und jetzt kann ich nicht mehr auf hören an sie zu denken und träume auch nachts von ihr.

Was soll ich tun?!!

...zur Frage

Mit Jungen schreiben (Themen)?

Hey,
Ich bin zwar schon 17 aber habe seit der 5 Klasse so fast gar keinen Kontakt zu Jungs gehabt, weil ich auch nie so gemocht wurde.

Vor einem halben Jahr habe ich mit einem Jungen geschrieben & das so für 4 Monate bis er irgendwann nicht mehr geantwortet habe. Wir hatten am Anfang viel Kontakt, was mich sehr gefreut hat, da ich ihn schon immer nicht uninteressant fand :D Es wurde immer weniger, weil er kaum Zeit hat & jetzt schreiben wir gar nicht mehr. Irgendwann gab es auch kein Thema mehr vorüber geschrieben wurde.

Vor zwei Wochen habe ich jmd auf Snapchat geaddet. Der hat mich dann angeschrieben und wir sind in Kontakt gekommen. Gestern hat er mich nach meiner Nummer gefragt & wir haben über WhatsApp geschrieben. Es war halt nur so Hey, wie gehts, was machst du und schule. Dann hat er nicht mehr geschrieben. Heute hat er mich wieder angeschrieben & es war halt wieder hey, wie gehts ? Was machst du so ? Diese Standards halt. Und dann so aus dem nichts hat er gefragt, ob ich einen Freund habe, habe dann halt mit nein geantwortet und dann hat er auch nicht mehr geantwortet.

Hättet ich ihn fragen sollen ob er eine Freundin hat ? Aber irgendwie kommt das doch komisch wenn er immer erst so fragt und ich ihn das gleiche zurückfrage, deshalb hab ich es einfach dabei belassen. Wie kommen halt auch nicht wirklich ins Gespräch weil er sich so eine Stunde zeit lässt um zu antworten. Oder mach ich irgendwas falsch ? Ich mein ich brauche ihn ja nicht fragen was er grade schaut, wenn er sagt dass er Fernsehen schaut. Was mich halt null interessiert xD
Irgendwie komisch Situation
Was würdet ihr machen ?
Und über welche Themen kann ich so mit ihm schreiben ?

...zur Frage

Meine Freundin liebt meinen Schwarm! Hilfe! Was soll ich tun?

Also es ist so: Ich bin seit längeren in einen Typen aus meiner Klasse verliebt. Wir schreiben auch oft und sind recht gute Freunde. Er weiss aber nicht dass ich in ihn verliebt bin, dass weiss nur meine ABF. An einem Abend hat eine meiner Freundinnen mir geschrieben und gefragt wie ich ihn finde. Ich habe schon gedacht dass meine ABF geplaudert hat und wollte eigentlich fast schon mit der Sprache rausrücken und ihr gestehen, dass ich es auf ihn habe. Kurz bevor ich den Text gesendet habe, habe ich es mir noch anders überlegt und nur geschrieben, dass ich ihn nett finde und wieso sie mich das fragt. Als Antwort kam, dass sie ihn liebt und mit ihm zusammen sein will. Ich war völlig verwirrt und traurig! Und das ist das Problem! Wenn ich ihr gestehe, dass ich es auch auf ihn habe, werden wir vielleicht zu Konkurentinnen und das will ich nicht. Vielleicht würde sie es aber auch verstehen und ihn mir überlassen, aber dann wäre sie traurig und ich würde mich schuldig fühlen. Aber wenn ich ihn ihr überlasse sterbe ich noch vor Kummer! Was soll ich machen? Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich Kontakt mit meinem Bruder aufbauen?

Da er in einem anderen Bundesland wohnt hatte ich fast 3 Jahre keinen Kontakt mehr zu ihm.
Jetzt aus dem nichts ist er mir auf Instagram gefolgt und hat mich gefragt wies mir geht und dass er gehört hat dass ich ins Fitnessstudio gehe und sehr brav bin usw..
Jetzt weiß ich nicht wie ich drauf antworten soll bzw was für Gegenfragen ich ihm stellen kann..
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Ich weiß schon ziemlich viel über ihn (was er arbeitet, wo er wohnt usw..)
Aber was könnte ich antworten?🤔

...zur Frage

Soll ich warten bis sie mir schreibt oder soll ich den kontakt abbrechen?

Ich habe vor kurzem ein mädchen kennengelertn und es lief eigentlich gut. Wir haben wie verliebt dies das lange geschichte. Jetzt hab ich sie Mal angerufen und gefragt ob wir uns treffen, sie meinte Ja und als ich dann ankam kam keine antwort mehr und seitdem ist funkstille seit ungefähr 1 2 Wochen. Wollte sie eigentlich darauf ansprechen aber ich will nicht bedürftig rüberkommen und ich laufe eig. niemandem hinterher. Oder soll ich ihr sagen dass das Thema gegessen ist und ich sie sozusagen verabschiede und kontakt abbreche?

...zur Frage

Girly Box mit meiner ABF :)

Hey :) Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich mit ihr ein "Tauschpaket" zum Thema 'Girly Box' machen will. Ich habe gleich zugesagt ^^ Das Budget liegt bei 10 - 15€ (is voll nicht viel :p) Habt ihr Vorschläge was ich hinein geben kann ♥ Sie ist 12 Jahre alt ;) ☆ Makeup fällt weg ☆

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?