Kann mir jemand helfen zu verstehen was mit mir los ist?

4 Antworten

Akzeptiere, dass du jetzt gerade die Welt nicht verstehst, und bemühe dich jetzt nicht darum, es zu verstehen, denn du drehst dich nur im Kreis, du drehst dich nur um dich selber, und wer sich dreht, hat nicht die Möglichkeit einen Punkt fixieren zu können, den kaum hast du einen Anhaltspunkt fixiert, so ist er schon wieder weg. Wer sich dreht, muss nach oben schauen, denn was sich über dir befindet, dreht sich am langsamsten, was sich direkt über dir befindet dreht sich gar nicht. Blicke zum Himmel hoch, und alles wird ruhiger. 

Du bist völlig anonym hier. Du kannst dein Problem umschreiben, wobei ich dir gewiss sofort auf den Zahn fühlen werde, wenn ich zu deinem Problem einen Rat habe. Findest du jemandem, mit dem du direkt telefonisch oder per mail reden kannst, so wünsche ich dir von Herzen alles Gute! Patrickson

0

Wie kann man was verstehen, wenn man dazu so gut wie keine Infos bekommt? Bedrückt dich was bei deiner Arbeit/Schule etc.? Darüber reden ist schonmal ein guter Anfang.

Gruß Tom

Hahaha, ich habe grade das Schicksal der Welt in meiner Hand

0
@Moyiii

Schicksal in welchem Sinne? wie eine bedeutende Beziehung? Werdender Vater oder doch die Kante am Hochhaus?

0

Erzähl mal was los ist, dann hastdus wenigstens von der Seele, egal ob wirs glauben oder nicht

LG kuchenschachtel

Hörzu Gewinnspiel - Gewonnen?

Ich habe ein Abo von der Fernsehzeitschrift Hörzu. In der 3 Ausgabe dieses Jahres (seit heute akutell) gab es ein Gewinnspiel welches extra für die Hörzu Leser ist (von einer anderen Firma aber). Bei dem ersten habe ich 3 mal 13.978,- (kein Sofortgewinn) und soll dann bei einer 0800 nummer anrufen. Dann ist da noch ein zweites wo ich auch gewonnen habe und zwar eine Gewinn Chance auf 100.000Euro und dann soll ich wieder bei einer 0800 Nummer anrufen aber es ist eine andere. Es gibt auch 2 Kontrollnummern. Soll ich da wirklich anrufen? Wird mir dann zum Schluss nicht irgendein Vertrag angedreht? Habt ihr auch bei diesem Gewinnspiel etwas gewonnen?

...zur Frage

Inkasso Call Center ruft ständig an.

Hallo Leute,

hatte eben einen komischen Anruf. Mich ruft seit Wochen immer so eine komische Nummer aufs Festnetznummer an. Die Nummer passt nicht aufs Display und ich weis nicht wie nummer anfängt. ...8130008700. Ich bin heute mal rangegangen und es worde gleich wieder aufgelegt. Dann hab ich zurück gerufen und irgendein Inkasso Call Center war dran. Die nette Dame hat gesagt ich sollte ihr meine Adresse mitteilen. Ich hab ihr dann gesagt worum es erst mal geht. Sie meine das kann sie mir nicht sagen bevor ich nicht meine Adresse raus gebe. Sie meinte nur das ich irgendeine Rechnung nicht bezahlt habe. Ich? Ich bezahle immer meine Rechnungen. Und wenn es so sein sollte das irgendwas wann mal vergessen habe was zu bezahlen hätte ich doch Mahnbriefe bekommen oder? Die Frau wurde langsam bösartig und meine das ich 2 Möglichjeiten habe. 1. Ich gebe ihr meine Adresse damit sie feststellen kann das ich auch die richtige Person bin oder muss warten bis die mich wieder anrufen. Ich hab gesagt dann warte ich bis die mich wieder anrufen. Sie sagt dann nur böse na dann tschüss.

Ist das eine abzocke? Ich kenn mich da null aus.

...zur Frage

Was bedeutet +49 bei einer handynummer?

Ich habe eine frage: was bedeutet das +49 ? danach kommt die handynummer. aber wenn ich leuten meine nummer gebe, habe ich das doch auch nicht. nur wenn welche mir eine sms schreiben oder anrufen, und ich die nummer noch nicht angespeichert habe, wir sie mit +49 angezeigt.

...zur Frage

Was kann ich machen, damit der Marienkäfer überlebt?

Er ist grade auf meinen Boden geflogen und kann nicht mehr fliegen, krabbelt hier herum. Kann ich ihn noch irgendwie retten?

...zur Frage

Hab mal eine Frage zum Mutterschaftsgeld und Lohn in der Elternzeit

Hallo

habe grade ein wenig gelesen über das Mutterschaftsgeld.Ich verstehe da aber was nicht...ich hab gelesen das ab beginn des mutterschutzes kein lohn mehr gezahlt wird vom arbeitgeber sondern irgendein anderes geld wurde da auch mutterschaftsgeld genannt, aber ich dachte das mutterschaftsgeld ist eine einmalzahlung von der krankenkasse unabhängig vom lohn etc oder hab ich da jetzt was völlig falsch verstanden? bitte helft mir ich versteh das nicht =/

...zur Frage

Meine Nummer wird als Kundenservice-Nummer verwendet. Was tun?

Hallo! Seit ca. 2 Wochen werde ich fast täglich von verschiedenen Leuten angerufen welche meinen, dass meine Nummer als Kundenservice-Nummer auf verschiedenen Webseiten angegeben sei.

Das Komische daran ist, dass es immer verschiedene Webseiten sind die mir genannt werden. Einmal wollte jemand bei Amazon anrufen, ein anderes mal wollte jemand Bank wechseln oder bei DHL anrufen... usw.

Wie kann dass funktionieren? Wahrscheinlich wird ein Dritter diese Anrufe an mich weiterleiten, aber wie und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?