Kann mir jemand helfen? Xbox One

1 Antwort

Das kann man nicht sagen aber ruf lieber nochmal an da ich auf der otto startseite sehe das sie nicht ausverkauft ist mit oder ohne forza 5 und ich an der kundenbewertung sehe das die meisten geschrieben haben das es rechtseitig da war aber ruf nochmal einfach an

Neues Aquarium 60 l immer wieder trüb ?

Hallo an euch,

ich habe seit Weihnachten ein neues Aquarium und bin absoluter Anfänger. Vielleicht weiß jemand Rat.

Wir haben das Aquarium nach Weihnachten eingerichtet. Es ist Kies drin (ohne "Erde" drunter), 4 verschiedende Sorten Pflanzen, Schieferplatten und Lavasteine. Eine Wurzel war auch mal kurz (3 Tage) drin - die habe ich jetzt aber draußen.

Nach dem Einrichten habe ich Wasseraufbereiter und später Bakterien dazu gegeben.

Nach 1 Woche hatte wir einen milchisch weißen Film um einige Pflanzen. Laut der Damen beim Dehner wäre das Schimmel. Wir sollte die Pflanzen nochmal raus nehmen säubern und wieder rein. Das hab ich nur mit den betroffenen Pflanzen gemacht.

Und was man mir leider vergessen hatte zu sagen, das die Bakterien 10 Tage zugegeben werden müssen. Also ab 1 Woche später nun auch täglich Bakterien.

Der milchisch weiße Film kam wieder. Letzten Freitag hab ich dann alle Pflanzen nochmal rausgenommen und gesäubert und den Grund ordentlich sauber gemacht. Die Wasserwerte waren bis auf Nitrit (0,05) ok. 

Am Montag war ich nochmal zum Wassertest Nitrit 0,2 und das Wasser ist trüb.

Ich hab noch weitere Pflanzen gesetzt. Das soll helfen meint die Dame vom Dehner.

Bin grad hilflos. Soll ich die Filterschwämme (Juwel Bioflow one) mal auswaschen - wegen dem Schimmel- ? Ich hab da gestern mal reingeschaut sieht ganz schön modderig aus .

Die Scheiben hatten auch einen glitschigen Film drauf.

Wir länge würdet ihr die Bakterien noch machen?

Vielen Dank schon mal   

...zur Frage

Otto Bestellung nach Anzahlung ausverkauft?