Kann mir jemand helfen? Xbox One

1 Antwort

Das kann man nicht sagen aber ruf lieber nochmal an da ich auf der otto startseite sehe das sie nicht ausverkauft ist mit oder ohne forza 5 und ich an der kundenbewertung sehe das die meisten geschrieben haben das es rechtseitig da war aber ruf nochmal einfach an

Neues Aquarium 60 l immer wieder trüb ?

Hallo an euch,

ich habe seit Weihnachten ein neues Aquarium und bin absoluter Anfänger. Vielleicht weiß jemand Rat.

Wir haben das Aquarium nach Weihnachten eingerichtet. Es ist Kies drin (ohne "Erde" drunter), 4 verschiedende Sorten Pflanzen, Schieferplatten und Lavasteine. Eine Wurzel war auch mal kurz (3 Tage) drin - die habe ich jetzt aber draußen.

Nach dem Einrichten habe ich Wasseraufbereiter und später Bakterien dazu gegeben.

Nach 1 Woche hatte wir einen milchisch weißen Film um einige Pflanzen. Laut der Damen beim Dehner wäre das Schimmel. Wir sollte die Pflanzen nochmal raus nehmen säubern und wieder rein. Das hab ich nur mit den betroffenen Pflanzen gemacht.

Und was man mir leider vergessen hatte zu sagen, das die Bakterien 10 Tage zugegeben werden müssen. Also ab 1 Woche später nun auch täglich Bakterien.

Der milchisch weiße Film kam wieder. Letzten Freitag hab ich dann alle Pflanzen nochmal rausgenommen und gesäubert und den Grund ordentlich sauber gemacht. Die Wasserwerte waren bis auf Nitrit (0,05) ok. 

Am Montag war ich nochmal zum Wassertest Nitrit 0,2 und das Wasser ist trüb.

Ich hab noch weitere Pflanzen gesetzt. Das soll helfen meint die Dame vom Dehner.

Bin grad hilflos. Soll ich die Filterschwämme (Juwel Bioflow one) mal auswaschen - wegen dem Schimmel- ? Ich hab da gestern mal reingeschaut sieht ganz schön modderig aus .

Die Scheiben hatten auch einen glitschigen Film drauf.

Wir länge würdet ihr die Bakterien noch machen?

Vielen Dank schon mal   

...zur Frage

Otto Bestellung nach Anzahlung ausverkauft?

Hallo ich habe mir bei Otto eine ps4 und ein Spiel bestellt und die angeforderte Anzahlung erfolgte schon gestern. Die ps4 war gestern Abend ausverkauft also habe ich eine andere ausgewählt und hab Otto per email geschrieben und als Antwort nur: geben Sie uns nach Eingang der anzahlung Bescheid... Jetzt wollte ich wissen ob es akzeptiert wird wenn ich sie einfach umgetauscht hab? Sie hatten dann geschrieben das sie aufeinmal 140 € haben als Anzahlung obwohl schon 80€ vereinbart war. Und ich soll nach Eingang der Anzahlung Bescheid geben für den Startschuss der versandzeit

...zur Frage

Brief von Otto.de

Hallo, ich habe einen Brief von Otto.de bekommen, darin steht folgendes "06.Oktober.2012 Guten tag, liebe Frau..., statt dieses Briefs hätten wir Ihnen lieber Ihre Bestellung geschickt. Doch leiider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Wunschartikel nicht sofort liefern können. Lieferstatus LEIDER AUSVERKAUFT. Für diese Schwierigkeiten entschuldigen wir uns! Freundlich grüßt Sie Ihr OTTO-SERVICE-TEAM"

Jetzt bin ich verwirrt.. Da ich nur ein Handy habe und dort lieber nicht anrufen mag per Handy (zahle mich dann ja pleite) wollte ich hier mal so grob reinfragen, ob jemand weiß was der Brief jetzt heißt? Da ich die anzahlung schon gemacht habe und es keine Rückbuchung gab wollte ich jetzt fragen wie das ganze weiter verläuft?

...zur Frage

Wie lange bearbeitet OTTO denn noch?

Hallo, ich habe am 30.11.2013 bei OTTO ein Aquarium Spar set Rio 240 bestellt. In der Information stand, Lieferung innerhalb einer Woche. Ich habe die Bestellung per Ratenzahlung ausgewählt und sofort die anzahlung überwiesen. Am 2.12.2013 stand dann da , die Anzahlung ist angekommen. Alles klar . Aber jetzt kommt das eigentliche Problem. Ab dem Tag an steht da nur bei der Bestellung ARTIKEL WIRD IN KÜRZE BEARBEITET. Jetzt ist schon der 11.12 und es hat sich immer noch nichts getan. Habe schon 2 mal bei der Hotline angerufen und wurde jedesmal vertröstet, mit einer anderen ausrede. Nun würd ich gerne wissen wie lang so eine bearbeitung dauern kann, wenn bei den Artikel information ''Lieferung innerhalb einer Woche steht'' Langsam macht mich das ganze sauer, da ich auch Lebendgestein für das Aquarium vorbestellt habe.

Hoffentlich hat jemand eine Antwort für mich , wie ich jetzt handeln soll oder ähnliche erfahrung gemacht.

...zur Frage

Wo kann ich Möbel und einen Fernseher in raten bezahlen ohne Zuzahlung?

Hallo Leute Bei Otto habe ich versucht einen fernseher und eine Garnitur auf Raten zu bezahlen leider wollten Sie von mir eine Zuzahlung von mir jetzt meine Frage ist gibt es eine andere Seite die seriös ist wo ich beides ohne Zuzahlung bekommen könnte? Danke euch schonmal im Vorfeld.

...zur Frage

Ich kann meine Rechnung nicht begleichen?

Guten Morgen,

Und zwar habe ich mir was von Otto bestellt, und habe das so geplant das ich es diesen Monat zahle, nun hätte ich einen Autounfall (keiner wurde verletzt") und da ich nur teilversichert bin muss ich ein bestimmten Betrag an meine Versicherung zahlen. Nun müsste ich seid gestern die Rechnung bei Otto gezahlt haben , ich bin die letzte die ihre Sachen nicht zahlt, habe eine saubere Weste.

Nun da ich auf Rechnung bestellt habe , weiß ich nicht was ich tun kann? Anfang diesen Monats geht es leider auch nicht, denn ich hatte diesen Monat genug Geld so das ich geplant habe das Geld für die Dinge auszugeben die ich bestellt habe , nun könnte ich erst Ende nächsten Monat zahlen, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?