kann mir jemand helfen. würde gerne wissen was für eine note dass ist.könnte dass jemand vielleicht mal von ein 3 zu eine 1 machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um ein Zeugnis seriös bewerten zu können, muss es komplett von der Überschrift bis Unterschrift vorliegen. Natürlich anonymisiert.

Ohne die Kenntnisse, wie lang du in welcher Berufsgruppe tätig warst und welche Aufgaben du hattest, ist das nicht machbar. 

Auch formal weicht ein Zwischenzeugnis von einem Arbeitszeugnis ab...zum Beispiel werden bestimmte Bereiche immer im Psäsens geschrieben, da der Mitarbeiter ja noch dort beschäftigt ist 

Der Schlusssatz lässt aber schon Übles erahnen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gerardovasquez,

mehr als dass die verwandten Formulierungen durchaus positiv ausfallen damit man dich möglichst schnell los wird, lässt sich in Kenntnis nur dieses Textfragments nicht sagen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das mit der drei und der eins?

Klingt doch nach ner eins, was die da schreiben. (Rechtschreibung wurde anscheinend nicht bewertet, worum es auch geht... ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?