Kann mir jemand helfen, wie man Würde und Wohlstand definiert, oder wo ich Informationen bekomme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde und Wohlstand gehören nicht zwangsläufig zusammen. Daher musst Du die einzelnen Bedeutungen definieren. Wer der deutschen Sprache mächtig ist, kann sich unter beiden auch etwas vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Recherche im Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franco1147
02.11.2015, 13:26

Wohlstand meine ich in unser Gesellschaft.Ist Wohlstand nur mit Geld in Verbindung zu setzen? Ich finde es nicht.Daher suche nach anderen Erklärung.

0
Kommentar von franco1147
02.11.2015, 13:28

Habe ich schon.Finde nicht das richtige.Wohlstand wird immer nur mit Geld in Verbindung gebracht.Gibt es nicht da eine bessere Erklärung?

0

Was möchtest Du wissen?