Kann mir jemand helfen wie man bei Playerunknown´s Battleground die FPS steigert?

1 Antwort

Na klar hat das wad mit den Komponenten zu tun.
Die 750 Ti ist veraltet (wegen der läufts wahrscheinlich so schlecht), die CPU ist steinalt, du hast außerdem nur 4GB RAM, zum zocken sind 8GB schon Mindestvoraussetzung.
Also: PC Aufrüsten.

Ein 750 Ti reicht vollkommen aber das mit dem CPU und RAM muss ich aufrüsten

0

Ja, hab die Systemanforderungen nicht ganz im Kopf^^

0

Fortnite ruckeltt?

Habe schon mehrmals gefragt, hat aber nichts geholfen. Ich habe in Fortnite über 60 FPS, aber habe manchmal Mikroruckler. Besonders in der Lobby und beim Bauen.

Wenn ich in Fortnite die Einstellungen auf "Auto" stellen wird mir alles auf Episch vorgeschlagen. Damit nicht soviele Ruckler auftreten muss ich auf 70% und alles low spielen.

Prozessor:AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor, 3500 MHz, 3 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en)

Arbeitsspeicher: 8,00 GB

Grafikkarte: Geforce GTX 750 ti

Betriebssystem: Windows 10 Pro

...zur Frage

Zu geringer Takt der Graka?

Hallo,

meine grafikkarte hat einen standart GPU Clock von 900 MHz und einen standart Memory Clock von 1250MHz.

Nach einer kurzen Zeit im Spiel taktet sie nurnoch mit 501 MHz und 1000 MHz

Warum ist das so, und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Auf welchen Grafik-Einstellungen kann ich ARK Survival Evolved spielen?

Hallo, mit welchen Grafikeinstellungen kann ich ARK Survival Evolved auf diesem PC spielen?

CPU: Amd Fx 4300

GPU: Nvidia GTX 750 Ti

Ram: 8GB

Also schaff ich damit Niedrig;Mittel;Hoch oder Epic?

Danke im Vorraus, HopPop3

...zur Frage

Wieso laggt Frotnite trotz über 100 FPS?

Seit dem Update von heute habe ich durchgehend Probleme mit Fortnite. Ich spiele das Spiel auf Episch mit über 100 FPS, trotzdem habe ich alle 10 Sekunden ruckler, die sich wie 20-10 fps anfühlen, obwohl in der FPS Anzeige eine hohe Zahl steht, kann mir jemand helfen weil egal ob grafik niedrig oder hoch habe ich immer wieder diese ruckler.

...zur Frage

Grafikkarte zu wenig MHz. Hardware oder Software Problem?

Hallo.

Seit einigen tagen habe ich Probleme mit meiner Grafikkarte. Meine Geforce gtx 750 von Palit sollte zwar mit 1085 MHz GPU Clock laufen, bringt aber nur in Spielen (in meinem Fall Heroes of the Storm, Skyrim, Subnautica...) konstant 405 MHz GPU und Memory Clock. FPS in Spielen hat sich auch halbiert. Laut MSI Afterburner ist die GraKa voll ausgelastet, nur 22°C heiß und auf 1085 MHz getaktet.

Mein PC:

Prozessor: AMD FX-4300 Quad Core (3,8 GHz max.)

Grafikkarte: Geforce gtx 750

8GB RAM

(Windows 10)

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?