kann mir jemand helfen, wie kann ich das stoppen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh am besten zum Arzt, der kann dir am besten helfen!
Klingt als hättest du ernsthafte Kreislaufprobleme.
Wichtig ist dass du morgens was isst und über den Tag verteilt möglichst viel trinkst zB Saftschorle
Machst du regelmässig Sport? Solltest du machen denn dass kann deinem Kreislauf helfen.

Hoffe konnte erstmal helfen

Wie gesagt - geh am besten zu einem Arzt und schilder dem das genau und detailliert!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es daran das du zu wenig isst leider bin ich kein Arzt aber lass dich besser mal untersuchen, falls es was schlimmeres sein sollte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arzt würde dich ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn Dein Hausarzt dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?