Kann mir jemand helfen wie ich natürlich größere Brüste kriege bitte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wobei alle meine Freundinnen schon fast bei D sind

genau das nehme ich dir nicht ab. Erzählen kann man viel. 

Dein Problem sind nicht die Brüste, sondern dein Selbstbewusstsein; da solltest drann arbeiten. 

eine natürliche Vergrösserung gibt´s nicht. OP, das macht aber kein Arzt in dem Alter. http://www.frauen-problem.de/groessere-brust-durch-pille/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wird das nix. Koenntest maximal zunehmen und dann hoffen dass sich Fett an den Brüsten absetzt. Aber die wachsen noch, bis du 21 bist oder so, also mach dir da keine allzu großen Sorgen. Bei manchen setzt halt das Wachstum erst spaeter ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man das irgendwie beschleunigen kann weiß ich nicht... Aber ich kann dir sagen das vielen Kerlen kleinere Brüste besser gefallen als große.. Und darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen, und außerdem bist du noch in der Wachstumsphase, dein Körper aber auch dein Denken ändert sich ( auch wenn sich das jetzt vielleicht bescheuert anhört, ich bin jetzt 18 und habe es gehasst wenn mir jemand so kommt mit ja in deeeeinem alter bla bla bla.. Und ich hasse es immernoch, aber es ist irgendwie oft so) also: mach dir ncht zu viele Sorgen, ich bin sicher das wird schon alles gut werden;-)
Lg Heiny✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Du bist in der Pupertät dein Körpchen kann sich vom einen Tag zum anderen ändern.
-Nimm etwas zu. In der regel wird sich etwas in der Brüst absetzen
-Sonst einfach nur hoffen.

Mach dich jetzt nicht verrückt. Viele mögen auch kleinere Körpchen. Versuche dich so zu akzeptieren wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sch*** drauf ^^ brüste sind nich alles aber ich kann das gut nachvollziehen Beeinflussen kannst du das leider nich aber pushen ist alles ^^ Klopapier, socken, silikonpads whatever ^^ Oder du ziehst 2 bhs übereinander an ^^ schau mal bei youtube Kopf hoch, gibt schlimmeres :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill mal, du bist mitten in der Pubertät, das wird schon noch. Und nicht jeder bekommt solch große Brüste - die Natur lässt grüßen. Und ganz nebenbei haben (zu) große Brüste auch Nachteile. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Junge und auch 15. Nimm es hin wie es ist. Da wird es keine Methode geben, sonst wuerde es sowas wie Brustvergrößerungen gar nicht geben.
Kannst mich ja mal einen Blick drauf werfen lassen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheComedian93
08.01.2016, 05:34

Pack dein Ding wieder ein! Dafür gibts andere Plattformen

0
Kommentar von Deeelyaaaaa
08.01.2016, 05:35

Ich habe so oft versucht damit klar zu kommen aber es geht nicht denn es zeigt doch das weibliche verstehst du?😩😂

0
Kommentar von Aesteam
08.01.2016, 05:41

Hallo, mach dir darüber keine Gedanken. Du bist jung und nicht voll ausgewachsen. Was zählt ist deine Gesundheit!! Zum einen zeigt eine Veränderung der Brust nicht zuverlässig eine Schwangerschaft an, "zum anderen ist die endgültige Form der Brüste weitgehend erblich. Abgesehen von einem chirurgischen Eingriff (Brustvergrößerung oder gegebenenfalls auch -verkleinerung), kann – je nach genetischer Voraussetzung – die Brustform mehr oder weniger auch durch den Körperfettgehalt reguliert werden". Akzeptiere das was du hast denn so bist du einzigartig und Naturell :).

1

Was möchtest Du wissen?