Kann mir jemand helfen, werde immer dicker?

9 Antworten

Also zu allererst würde ich mir an deiner Stelle im Internet Bilder von Leuten suchen, deren Figur du gerne hättest. Die Bilder hängst du z.B an den Kühlschrank und überall dorthin, wo du sie oft siehst. Wenn du lust auf etwas süßes hast, überlege lieber zweimal, ob dass jetzt wirklich sein muss. Und zum Thema Sport: Manchmal muss man sich eben selbst kräftig in den A*sch treten. Wenn du es wirklich willst, schaffst du es.

Viel Erfolg :) xx

Viele haben gut Reden, wenn sie sagen: "Du brauchst ja nur...." Wer kennt das nicht, wenn man erst einmal auf den Geschmack von Schokolade, Eis und Chips gekommen ist, dass dann plötzlich wieder zu ignorieren?

Es bedeutet einen tagelangen Kampf mit sich selbst, bis man das wieder in den Griff hat. Es entsteht das berühmte große Loch und um das mit etwas Anderem auszufüllen, das ist gar nicht so einfach.

Und lasse Dich nicht auf irgendwelche Diäten ein, wo man anfängt, die Kalorien zu zählen. Das kann schnell in die Magersucht führen.

Außerdem, wie Du schreibst, bist Du fast 14 und da ist Dein Körper eh im Wachstum. Das heißt, wenn Du nicht gerade extrem übergewichtig bist, kann sich die ganze Sache von ganz alleine erledigt haben, bis Du z.B. die 20 erreicht hast. Dann kommst Du bald in die Lehre und wirst eh jeden Tag auf den Beinen sein. Lasse Dich nicht von irgendwelchen Idealmaßen bekloppt machen. Sieh Dich nur mal am Strand, oder in der Badeanstalt um. Das gibt es gar nicht, das alle Top-Figuren haben.

Und manche die hier große Sprüche klopfen, hätten es vielleicht selbst nötig Maß zu halten.

Das mit dem Sport, dass ist vielleicht noch nicht mal so eine schlechte Idee.

Vielleicht hast Du eine Freundin, die eventuell ebenfalls Lust hat, etwas zu verändern? Es gibt ja die verschiedensten Kampfsportarten, bei denen man sich nicht gleich auf die Nase haut. Manche gehen auch nur wegen der Fitness hin.

Oder wie sieht es mit Frauenfußball bei Euch in der Gegend aus?

In jedem Rathaus, kann man eine Broschüre, oder Heft bekommen, wo alle Vereine aufgelistet sind. Vielleicht findest Du, oder Ihr etwas, worauf man so gar nicht gekommen wäre?

Und wozu man alleine gar keine Lust gehabt hätte, dass macht in der Gruppe plötzlich einen Riesenspaß.  ; - )

du kannst dir nur selber dadurch helfen, daß du dich gesünder ernährst, bzw. Sport treibst

ansonsten mußt du halt übergewichtig bleiben.

Wie viel wiegst du u. wie groß bist du?

Wieso habe ich hinterm Knie Dehnungstreifen bekommen?

Da ich momentan Sommerferien habe, hab ich beschlossen, ein wenig Sport zu machen. Mit Sport sind Workouts gemeint. Ein paar Tage später habe ich hinter meinem Knie (auch Kniekeule glaube ich genannt) Dehnungstreifen entdeckt, die zuvor noch nicht waren. Wie kann das sein? Liegt das vielleicht daran, dass ich sonst nicht so oft Sport mache und wie kann ich die schnell wieder los werden? Danke im Voraus.

...zur Frage

zu faul aber warum?

Hi Leute, ich will bis im Sommer viel Sport treiben und mich Gesünder ernähren, jetzt wo ich Ferien habe könnte ich jeden Morgen oder so joggen, je doch fehlt mir die motivation zu allem. Auch wenn ich mal Arbeite und komme spät nach Hause habe ich so kein Bock auf gesundes Essen, will da nur Fast Food. Ich versteh das nicht bin sooo faul, habt ihr vlt Vorschläge wie ich mich dazu motivieren kann?

...zur Frage

Esse nur noch Süßkram! Wie soll ich damit aufhören?

Hallöchen!:) Ich habe ein Problem. :/ Ich esse nur noch Süßkram! Ich bin auch nicht übergewichtig, eher das Gegenteil. Mein heutiger Tagesablauf: Morgens: Apfeltaschen In der Schule habe ich ein Schoko-Croissant gegessen. Mittags: Kuchen Danach habe ich noch Schokolade gegessen. Abends: Pommes. Und wieder Schokolade...

Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl und habe auch kein Hunger auf gesundes Essen. :( Wie soll ich wieder normal essen ""lernen""?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Ich möchte gesund abnehmen mit Ernährung und Sport?

Hey. Mein Name ist Fabian, ich bin 16 Jahre alt und sehr Übergewichtig.

Ich möchte dss Gewicht nicht nennen, da mich jeder für einen Troll halten wird.

Ich möchte abnehmen. Ich habe mich bereits im Fitnesstudi angemeldet und werde ab Montag starten. Ich bräuchte ein wenig Ernährungstipps. Ich weiss, dass man Abends wenig Kohlenhydrate essen soll.

Aber ich weiss nicht genau was ich genau essen soll. Es wäre nett wenn ihr mir sagt was man so Essen kann, sowohl Früh, Mittags, als auch Abends.

Ich werde keine Tomaten essen, da mir diese nicht schmecken.

Ich esse sehr gerne Zwiebeln und Apfel.

...zur Frage

Welcher Sport für Unsportliche?

Ich bin extrem unsportlich und zudem noch faul!

Gibt es dennoch eine Sportart für Leute wie mich?

...zur Frage

nachm abnehmen direkt wieder dick?

In den letzten Monaten ernähre ich mich gesünder und mache auch bisschen Sport jedenfalls nehme ich nicht ab und als ich vor paar Monaten noch oft bei McDonald's war und mich viel mehr von Süßigkeiten ernährt habe habe ich auch nicht zugenommen oder abgenommen und da habe ich auch kein Sprit gemacht jetzt stelle ich mir die Frage warum ich jetzt nicht abnehme weil ich mich gesünder als vorher ernähre mehr Sport mache als vorher und weniger Süßes esse.

Und meine 2. Frage ist ob ich nach dem gesunden abnehmen schnell wieder zu nehme weil viele dünnen Menschen auch nicht dick werden und dennoch ungesund essen und meine Mutter meinte ich müsse mich dann für immer Gesund ernähren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?