kann mir jemand helfen wer der Künstler und welcher wert das bild hat?

Öl bild - (Wert, Künstler, Malerei) Öl bild - (Wert, Künstler, Malerei)

1 Antwort

Es gibt sehr viele Maler mit dem Namen Werner. Die aktuelle Nachfrage nach solchen Motiven in Öl ist sehr gering, sie bringen auf dem Markt ca. 50 bis 200 Euro ein, falls sich ein Käufer findet.

Hast Du daraus "Werner" gelesen? Ich meine, es heißt WEMER ,- was aber nicht bedeutet, daß der Rest Deiner Antwort nicht stimmt.

0

Wie würdet ihr “Zeit“ bildlich darstellen?

Hallo, ich muss in Kunst die Zeit bildlich darstellen (farbig).

Und ich fände was kreatives schön, also jetzt keine Uhr oder so....

Habt ihr paar kreative Vorschläge?

Danke:)

...zur Frage

Auf welchen Wert schätzt ihr das Gemälde "Das Schwarze Quadrat"?

frage oben :) ich finde keinen wert zu diesem gemälde und würde gerne wissen wie viel es wert ist bzw auf was es geschätzt wird

...zur Frage

Wer hat dieses Bild gemalt! (Baby der Renaissance)?

Für den Kunst Unterricht sollten wir uns ein Bild der Renaissance Zeit aussuchen und es zeichnen, ich habe das Baby gemalt. Nun sollen wir Informationen über den Künstler herausfinden. Ich suche schon seit ungefähr einem Jahrhundert und finde den Künstler einfach nicht, ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich benötige den Namen des Künstlers bis morgen.

...zur Frage

Woran sieht man, ob ein Bild eine abbildende Funktion bzw. eine ästhetische Funktion besitzt (Kunst)?

...zur Frage

Ist Satan wirklich böse?

also auf dem gemälde z.b. von william blake http://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/74/c9/4a/74c94a5cb210c6448f8b7a932504b597.jpg

und auf anderen gemälden mit dem abbild von satan da sieht satan gar nicht so böse aus finde ich

ich finde eigentlich da sieht satan sogar ganz gut aus und lieblich wie ein engel aber nicht wie ein gefallener engel

...zur Frage

Künstler herausfinden, Gemälde vorhanden

Wie finde ich von einem Bild den Künstler heraus? Meine Familie hat seit mehreren Jahren ein Gemälde im Wohnzimmer hängen. Wir wollen es möglicherweise verkaufen falls man einen hohen Wert dafür bekommen kann. Allerdings wissen wir nicht wer der Künstler war, die Unterschrift sieht wie ein "Schneileg." aus allerdings finden wir nicht ansatzweise etwas über so einen Künstler oder mit ähnlichem Namen. Bildbeschreibung: Herbst, im Wald, 2 Pferde (ein weißes, das andere braun) ziehen einen Wagen mit einem großen Stapel Holz durch den weg im Wald. Ein älterer Mann mit einer grünen Jacke und einer braunen Hose und hohe Stiefel begleitet sie mit der Leine in der Hand. Er steht vom Betrachter aus gesehen rechts im Bild.

Falls mir jemand hier weiterhelfen kann wäre ich und meine Familie sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?