Kann mir jemand helfen welche Farbe ich für mein neues iPhone 7 nehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rosegold einfach weiblich :D wenn dir das zu kitschig ist dann eher gold weil es eleganter aussieht. Wenn du auch damit nichts anfangen kannst dann schwarz oder silber kommt auf dein geschmack an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit silber kannst du nie etwas falsch machen. Geht immer und kann auch sehr elegant sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rosa oder Weiß ist für Jugendliche sehr schick an deiner Stelle würde ich weiß nehmen. Musst aber auch deinen eigenen Geschmack beachten. Was zu dir passt. Viel Spaß mit dem I Phone 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was dir gefällt(: aber wenn du Rosegold oder so nimmst würd ich dir eine hülle empfehlen, bei der man dir Farbe dann auch sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?