Kann mir jemand helfen wegen meiner,,Freundin"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihr. Sag ihr wie du fühlst, sie wird das sicher verstehen! Und du kannst ihr ja sagen dass das einen Grund hatte den du ihr sicher irgendwann sagen kannst. Was hast du schon zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie nochmal an.
Und dann schau weiter, wie und ob ihr zusammen kommt.

Hatte ähnliche Erfahrungen und sie schreibt mir meistens: Die Zeit wird es zeigen. Vielleicht ist es bei dir auch so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

liegt doch auf der Hand ;)

Die Situation ändern und ihr schreiben!

Frag nach einem Treffen und wenn sie nein sagt hast Du es eben hinzunehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihr. Mehr als dass ihr weiterhin wenig schreibt kann nicht passieren und im besten Fall wird was draus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?