Kann mir jemand helfen wegen der Ausdauer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für die Ausdauer kannst du auch Fahrrad fahren oder schwimmen falls dir laufen zu langweilig ist.

Die Frage kommt zur richtigen Zeit. Ich trainiere auch, aber nicht wegen den Bundesjugendspielen. Ich empfehle dir, joggen zu gehen. Darf ich fragen, welche Zeit du auf 1000 Metern läufst? So kann ich dir besser helfen ;)

Hi danke erst mal und ich laufe auf 1000 Meter 4 min aber ich bekomme immer Seitenstechen was kann ich dagegen machen

0

Wen du eine Zeit von 4 Minuten schaffst, dann würde ich versuchen, jeden Tag 10 Minuten zu joggen. Viel Spaß :)

0

Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann, ist, dass du jeden Tag eine Runde joggen gehst und die gelaufene Strecke jeden Tag um 100 Meter erhöhst :)

Ich auch;) , ich bin unsportlich , aber ich schafe die 1000 m in 4:30 minuten :)

Wenn du in 20 tagen was erreichen willst, dann würd ich dir empfehlen, dass du ab morgen jeden tag 1000 meter in einer bestimmten zeit läufst (max 3 min sollten es sein in mein augen)

3Minuten? Eine Zeit zwischen 4 und 5 Minuten ist realistisch.

0

Ok danke an euch aber was kann ich machen das ich kein seitenstechen bekomme :)

0
@Michanevio

seitenstechen bekommt man eigentlich nur bei unregelmäßiger atmung beim laufen oder wenn du viel redest.

0

Was möchtest Du wissen?