Kann mir jemand helfen von ungarisch in deutsch zu übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten mal auf einen Muttersprachler warten, ich hätte mal gesagt, da ist es jemand leid, sich immer irgendwo anmelden zu müssen (Forum?), um jemandem zu schreiben (wenn er eigentlich mit jemandem sprechen will). Es wäre gut, wenn man das bedenken würde. 

"kurva" ist ein Kraftausdruck (es wäre verdammt noch mal gut, wenn...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es langweilt mich, dass ich immer derjenige bin, der an anderen schreiben muss, wenn ich mit jemandem sprechen will. aber es würde sich gut anfühlen, wenn jemand auch an mich denken würde.

ich denke kurva muss ich nicht übersetzen :D

so, schön formuliert. ich hoffe, dass es auch verstehbar ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello, eine Muttersprachlerin.

Ich bin fertig damit dass ich, und immer ich zu jemandem sprechen will, aber es wäre mir verdammt gut wenn würde jemand auch an mir denken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?