Kann mir jemand helfen Verstehe englisch nicht gut

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nettes Wortspiel im Englischen:

Echte (= gute) Augen erkennen echte (ausgeprägte, volle, dreiste) Lügen.

Hallo,

wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts.

Warum übersetzt du nicht erst selbst und stellst deine Übersetzung dann hier zur Korrektur ein, nach dem Motto:

Learning by doing!

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw., denn ein Übersetzer aus Fleisch und Blut und ein mit Sinn und Verstand eingesetztes Wörterbuch sind allemal besser als der Google-Trottel und seine Kollegen.

:-) AstridDerPu

PS: voraus schreibt man übrigens nur meine einem (1) r.

Frei übersetzt:

Wahre Augen erkennen echte Lügen.

Danke!:-)

0

Vielleicht: wahre augen realizieren/ erkenn wahre lügen