Kann mir jemand helfen und weiß wie der alte Teenie Film heißt?

3 Antworten

Könnte auch "LOL" sein.

Da gibts ein französisches Original (2008) und ein amerikanisches Remake mit Miley Cyrus (2012).

Vlt "Frontalknutschen"?
Soweit ich weiß waren das Briten.

Teenie Film mit Küssen Kennt ihr einen guten teenie film wo es um liebe und küssen und das erste mal undso geht?

...zur Frage

wie heißt dieser horrorfilm nochmal.....?

also ich bin auf der suche nach einem horror/psycho film, den ich vor einiger zeit im fernseh mal gesehen habe. es handelt sich um ein paar freundinnen die in eine höhle gehen und sozusagen nacheinander abgeschlachtet werden, von komischen kraturen.. ich weiß nichtmehr wie der heißt :DD vielen dank schonmal

...zur Frage

Kinder/Teenie Liebesfilm?

Hey, gibt es irgendeinen Liebesfilm wo sich Jungs in Jungs verlieben, da ich noch ein Teenie bin würde ich am liebsten einen Film gucken wo sich ein Kind in ein anderes Kind oder ein Teenie in einen anderen Teenie verliebt. Hoffe ihr kennt welche.

Danke im Voraus

...zur Frage

kennt jemand einen Film, in dem sich 2 beste Freundinninen in den selben Typen verlieben?

Ich suche einen Film in dem sich zwei Freundinnen in den selben typen verlieben , kann mir da vllt. jmd weiter helfen ? :s

Danke im Voraus :)

...zur Frage

kennt jemand genannten film und kann mir dessen titel nennen?

ich hatte vor langer zeit einen film gesehen wo da so ein mann war und ein anderer mann mit einer glatze und der mit der glatze ist eine art Polizist und die schwester vom anderen mann wurde von so ner gang oder so entführt und sie versuchten dann sie zu retten ka wie die filme oder der film heisst nennt mir namen ich gucke dann welcher genau das war

...zur Frage

Unbeliebtes Mädchen verliebt sich in einen belieben Jungen (Film)?!

Ich suche einen Teenager-Film in dem sich ein unbeliebtes Mädchen in einen beliebten Jungen verliebt :) Oder auch wo sich z.b beste Freundinnen in den selben Jungen verlieben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?