Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das loswerde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwer, auf all das DIE Antwort zu finden. Ich würd Dir raten, denselben Text an die Telefonseelsorge zu schicken (geht natürlich auch per Mail). Die können Dir vielleicht weiterhelfen.

Lg 

PS: Wenn ich mich scheiße fühle, dann geh ich wandern oder lauf mir beim Joggen die Seele aus dem Leib. Hilft echt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CryslerK
20.09.2016, 23:04

Danke, das mach ich jetzt

0
Kommentar von CryslerK
20.09.2016, 23:06

Wurde gesendet und ich kann gerade leider nicht raus, ist zu "spät"...

0

Das ist der Hormonumstieg in der Pupertät. Diese Zeit wird wieder vergehen. Nur Geduld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CryslerK
20.09.2016, 23:01

Naja, vor der Pupertät war es gleich, ich bin 18 und raste wegen dem scheiß bald komplett aus...

0

das gibt sich nach der "pubi-phase" von selber

nur mut, und halte durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?