Wie kann man seine Gefühle abstellen, so dass man nichts mehr fühlt?

5 Antworten

Wenn es so einfach wäre :D
Ich dachte in letzter Zeit ich komme nicht über geschehenes hinweg und hab mich schlecht gefühlt aber nach einiger Zeit gings mir wieder gut also geb dir einfach Zeit und es wird vergehen :)

Sowas klappt nur wenn du ein Psychopath bist. Ich kann bei mir es ziemlich gut abstellen, wenn ich will kann ich eiskalt sein, dann gibts auch kein Mitleid oder sonst was. Aber irgendwann, selbst wenn es am nächsten Tag ist macht man sich seine Gedanken. Wenn kannst du deine Gefühle nur für einen Zeitraum so wie ich abstellen. Bin auch nicht der emotionalste Mensch aber naja :D

Hab ich mal versucht,hat geklappt. Im nachhinein muss ich sagen: Mit Gefühlen ist es besser,sonst kommst du nur schwer zurück zum Menschsein

Und wie hast du es gemacht ?

0
@summSummy

Hmm, ich würde es "Meditation" nennen. wenn du doll genug glaubst,dass dich nichts mehr verletzen kann und du sowieso nichts zu verlieren hast,trifft es irgendwann auch zu.

0

Was möchtest Du wissen?